GZSZ-Star Thomas Drechsel geht radikalen Frisuren-Schritt – Fans geschockt „Neiiiiinnnn bitte nicht“

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Beschreibung anzeigen

Nanu, wie sieht denn Thomas Drechsel aus? Der GZSZ-Star ist ja schon mal für die eine oder andere Überraschung gut. Man erinnere sich nur an die plötzliche Teilnahme bei der Tanzshow „Let’s Dance“ im Jahr 2015. Jetzt allerdings hat der Schauspieler eine Überraschung im Gepäck, die nicht jedem GZSZ-Fan gefällt.

Auf Instagram zeigt der Serien-Star einen völlig neuen Look.

GZSZ-Star Thomas Drechsel geht radikalen Frisuren-Schritt

Eigentlich ist Thomas Drechsel ja für seine braune Wuschelmähne bekannt. Doch davon ist auf seinem neuesten Bild nichts mehr zu sehen.

----------------------------------------

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ):

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Vorbild für die GZSZ-Idee war die australische Seifenoper „The Restless Years“
  • Die Serie wird hauptsächlich im Filmpark Babelsberg gedreht
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen zur Vorschau findest du zudem in der TVNOW-Mediathek

----------------------------------------

GZSZ: Nicht nur Thomas Drechsel mit Glatze

Der 34-Jährige zeigt sich plötzlich mit Glatze! Zu dem Instagram-Foto schreibt er: „Jetzt mal Buddha bei de Fische.“ Geschossen hat das Foto sein GZSZ-Kollege Timur Uelker. Und spätestens in Timurs Instagram-Story ist klar: Die Glatze kann nur ein Fake sein. Denn auch Timur Uelker zeigt sich auf einem Bild ohne Haare, es ist eindeutig, dass darauf ein Filter gelegt wurde.

Auch bei Thomas Drechsel könnte dieser angewendet worden sein.

Einige GZSZ-Fans fallen dennoch drauf rein. Sie kommentieren panisch:

  • „Neiiiiinnnn bitte nicht“
  • „Och nö“
  • „Hoffentlich nur für eine Rolle“
  • „...echt jetzt“

Andere wiederum durchschauen den Spaß des Schauspielers allerdings. Sie schreiben „Schöner Filter“ oder „Geile Frisur“.

----------------------------------------

Mehr GZSZ-Thermen:

GZSZ-Star Iris Mareike Steen: Öffentliche Liebeserklärung – diese Worte rühren zu Tränen

GZSZ-Star Valentina Pahde sorgt für Lacher – Grund sind diese sexy Fotos von Rúrik Gíslason

GZSZ: Serien-Liebling steigt aus – doch für die Fans gibt's noch Hoffnung

----------------------------------------

Thomas Drechsel löst das vermeintliche Rätsel nicht auf. Das Grinsen auf dem Foto lässt aber darauf schließen, dass ihm dieser Frisuren-Gag doch sichtlich Freude bereitet…

Einen kleinen Schock hat jetzt auch „Bauer sucht Frau“-Pferdewirtin Denise bekommen. Weil ein Kandidat eine Sache behauptet, mit der sie nicht gerechnet hätte. Hier erfährst du mehr >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals