GZSZ-Star Valentina Pahde sorgt für Lacher – Grund sind diese sexy Fotos von Rúrik Gíslason

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Beschreibung anzeigen

Bei „Let's Dance“ tanzten GZSZ-Schönheit Valentina Pahde und Ex-Fußballer Rúrik Gíslason noch gegeneinander. Im Finale verlor sie nur ganz knapp gegen ihn. Doch von Missgunst fehlt bei der Schauspielerin jede Spur.

Ganz im Gegenteil: Nach dem Ende der RTL-Tanzshow ist der Kontakt zwischen Valentina und Rúrik offenbar nicht abgebrochen. Die GZSZ-Darstellerin folgt dem Isländer sogar bei Instagram – und dort bekommt sie ziemlich heiße Fotos ihres einstigen Konkurrenten zu sehen.

GZSZ-Star Valentina Pahde reagiert auf sexy Schnappschüsse von Rúrik Gíslason

Und das nicht gerade wenig. Stolze neun Bilder hat Rúrik Gíslason zuletzt von sich bei Instagram gepostet. Darauf ist der 33-Jährige mit aufgeknöpftem Hemd, Sonnenbrille und Männerdutt zu sehen. Ziemlich hot!

GZSZ-Star Valentina Pahde kann sich bei diesem Anblick einen kleinen Seitenhieb allerdings nicht verkneifen.

----------------------------------------

Das ist Valentina Pahde:

  • Valentina Victoria Pahde wurde am 4. Oktober 1994 in München geboren
  • Sie hat eine Zwillingsschwester namens Cheyenne, die ebenfalls als Schauspielerin tätig ist
  • Von 2010 bis 2011 spielte Valentina die Rolle der Caro Behrens in der ARD-Seifenoper „Marienhof“
  • Seit Januar 2015 steht sie bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ als Sunny Richter vor der Kamera
  • Im Januar 2019 eröffneten Valentina und Cheyenne Pahde ein eigenes Feinkostgeschäft, den „Feinkostladen Pahde“ in München
  • 2021 nahm sie an der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ teil, wo sie mit dem Profitänzer Valentin Lusin auf dem zweiten Platz landete

----------------------------------------

Das private Fotoshooting des Ex-Fußballprofis scheint sie ziemlich zu amüsieren. Während Rúrik von seinen Fans wissen will, welches der neun Bilder ihr Favorit sei, kommentiert Valentina Pahde: „10, 11 und 12.“

GZSZ-Schauspielerin ist nicht die Einzige – auch Renata Lusin macht Witze über Rúrik

Zum Glück scheinen die beiden denselben Humor zu haben, denn für diesen Spruch schenkt Rúrik Gíslason der RTL-Darstellerin einige lachende Emojis. Und auch die Fans können sich ein Lachen nicht verkneifen. „Gute Antwort, Vali“, kommentiert ein Nutzer.

„Ich habe gerade allen Ernstes nach dem zehnten Bild geschaut, bis ich ganz oben gelesen habe, dass es nur bis 9 geht“, gesteht eine andere Followerin. Auch Renata Lusin, die mit Rúrik die diesjährige „Let's Dance“-Staffel gewonnen hat, merkt ironisch an: „Viel zu wenig Auswahl.“

----------------------------------------

Mehr zu GZSZ:

GZSZ: Serien-Liebling steigt aus – doch für die Fans gibt's noch Hoffnung

GZSZ-Star Ulrike Frank mit Mega-Ausschnitt – „Geheimnis gelüftet“

GZSZ: Dieser Ex-Serienstar will jetzt in die Politik – „Es ist an der Zeit, etwas Neues zu machen“

----------------------------------------

Normalerweise sorgt Rúrik Gíslason mit seinen Instagram-Posts für Furore. So wie mit diesem sexy Bett-Selfie >>>

Promis und Royals

Promis und Royals