Veröffentlicht inPromi-TV

RTL- und VIVA-Star Gülcan Kamps: Das Baby ist da! Junge oder Mädchen?

RTL- und VIVA-Star Gülcan Kamps: Das Baby ist da! Junge oder Mädchen?

gücan baby name geschlecht.jpg

RTL- und VIVA-Star Gülcan Kamps: Das Baby ist da! Junge oder Mädchen?

RTL- und VIVA-Star Gülcan Kamps: Das Baby ist da! Junge oder Mädchen?

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Von 2003 bis 2010 war Gülcan Kamps VIVA-Moderatorin und ist bis heute nicht aus dem TV wegzudenken. Legendär auch bis heute: Ihre vielen RTL-Auftritte, beispielsweise in „Alle lieben Jimmy“, „5 gegen 100“ oder „Let’s Dance“. Nun spielt Gülcan jedoch die Rolle ihres Lebens: Sie ist Mama geworden.

Das verkündete die Moderatorin selbst auf Instagram. Nun sind Fans natürlich neugierig auf das Babygeschlecht und den Namen von Gülcan Kamps‘ Baby.

Gülcan Kamps ist zum ersten Mal Mutter geworden

Erst im Juni verriet Gülcan ihren Fans, dass sie ein Kind erwartete. Seitdem fieberten die mit und wurden immer wieder mit Schwangerschafts-Updates und Kugelbauch-Fotos von ihrem Idol für ihre Geduld belohnt.

————-

Das ist Gülcan Kamps:

  • geboren als Gülcan Karahancı am 20. September 1982 in Lübeck
  • sie nahm im September 2002 an einer Castingshow von VIVA teil, setzte sich gegen 5000 Bewerber durch
  • von Januar 2003 bis Mitte 2010 war sie Moderatorin bei dem Musiksender
  • 2013 nahm sie bei „Let’s Dance“ teil
  • 2007 heiratete sie Sebastian Kamps, die Hochzeit wurde live im TV übertragen

—————

Nun hat Gülcan erneut große Neuigkeiten verraten und enthüllt, dass ihr Kind auf der Welt ist. „Herzlich Willkommen, mein Schatz“, schreibt sie auf Instagram. Dazu postete sie ein Foto in einem weißen Outfit, im Hintergrund der geschmückte Weihnachtsbaum. „Dieses Bild ist wenige Stunden vor deiner Geburt entstanden und hat uns zu den glücklichsten Eltern auf dieser Welt gemacht. Wir lieben dich Baby Kamps.“ Man kann sich lebhaft vorstellen, wie der stolze werdende Papa, Bäcker-Erbe Sebastian Kamps, das Foto geknipst hat, nur kurz bevor die Wehen einsetzten.

RTL- und VIVA-Star Gülcans Baby ist da: Babygeschlecht und Name bleiben vorerst geheim

Was Fans nun brennend interessiert, sind die klassischen Baby-Fragen: Hat Gülcan einen Jungen oder ein Mädchen bekommen? Wie ist der Name ihres Babys? Doch diese Informationen behalten die frischgebackenen Eltern erst einmal für sich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wer sich nun freut, mit dem blauen Schnuller des geposteten Baby-Emojis ein verräterisches Detail entdeckt zu haben, der irrt, denn tatsächlich gibt es auf Instagram nur diesen einen Baby-Emoji (das zudem auf Android-Geräten ganz anders angezeigt wird, als mit IOS, wo der Schnuller ganz fehlt)! Auch die beiden Herzen, die Gülcan in ihrem Beitrag unterbrachte, sind in einem neutralen Grün gewählt.

—————

Weitere Promi- und TV-Themen:

„Frühstücksfernsehen“: Skurrile Szenen im Sat.1-Studio – „der Knaller“

Die Geissens (RTL2): Robert Geiss wird deutlich – „Ich lasse mich scheiden“

Sat.1-Programmänderug! DAFÜR bekam der Sender vorab schon richtig Ärger

Pietro Lombardi hat es endlich getan: „Ist mir sehr, sehr unangenehm“

—————

Wir gratulieren Gülcan Kamps und Sebastian Kamps zu ihrem ersten gemeinsamen Kind!