Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“: Caro und Andreas Robens brauchen Hilfe – „Suchen wieder einen Doofen“

„Goodbye Deutschland“: Caro und Andreas Robens brauchen Hilfe – „Suchen wieder einen Doofen“

GoodbyeDeutschland.jpg
Das „Goodbye Deutschland”-Paar Caro und Andreas Robens wurde durch die Vox-Show bekannt. Foto: RTL / 99pro media

Sie sind nicht jedermanns Geschmack, so viel ist sicher. Das „Goodbye Deutschland“-Paar Caro und Andreas Robens eckt öfter mal an und spaltet die Vox-Zuschauer. Einigen sind die Bodybuilder zu prollig und direkt, andere mögen genau diese Art der „Goodbye Deutschland“-Stars.

Jetzt wollen Caro und Andreas Robens ihren Fans eine ganz besondere Möglichkeit bieten, um sie besser kennenzulenen. Der Versuch der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer fällt bei den Vox-Fans allerdings durch.

„Goodbye Deutschland“: Die Vox-Stars Caro und Andreas Robens brauchen Hilfe

Auf der Instagram-Seite von „Goodbye Deutschland“ schaltet das Paar eine persönliche Stellenanzeige.

Der Grund: Caro und Andreas brauchen dringend Hilfe im Iron Diner in El Arenal auf Mallorca. „Es läuft wunderbar, aber wir schaffen es einfach nicht alleine“, erklärt Caro im Video. Mit den Fitnessstudios auf der Insel und den Reisen bleibt einfach keine Zeit.

—————————————

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien
  • „Goodbye Deutschland” war Auslöser für die Vox-Show „Der Albtraummann”, bei der ein Auswanderer zum mutmaßlichen Mörder wurde und immer wieder vom unwissenden Kamerateam des Senders begleitet wurde

—————————————-

Deshalb suchen die beiden ein erfahrenes „Franchiser-Pärchen“, dass das Lokal im nächsten Jahr als Partner übernehmen würde – und es „in unserem Sinne weiterführt“, so Andreas Robens.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die „Sommerhaus der Stars“-Gewinner von 2020 stellen klar: „Wir würden euch natürlich unterstützen, wären regelmäßig da, für Fotos, helfen, Unterstützung, für alles was geht.“

+++ „Goodbye Deutschland“-Paar zieht Schlussstrich! „Wäre unser Traum, wieder deutschen Rasen zu haben“ +++

„Goodbye Deutschland“ (Vox): Shitstorm unter Job-Angebot

Doch die Aussicht, mit den Robens zusammenarbeiten zu können, ist für viele Fans nicht gerade der Traum.

  • „Never ever! Da würde ich eher Flyer an der Playa verteilen“
  • „Sorry, für die beiden würde ich nicht arbeiten wollen“
  • „Suchen wieder einen Doofen…Schaffen es nicht, da ist doch nix los.“
  • „Lieber würde ich mit offenen Wunden am ganzen Körper im Ganges schwimmen, als bei denen zu arbeiten“
  • „Niemals würde ich für die arbeiten wollen….“

Nachdem die vorherigen Franchise-Nehmer kurz nach Vertragsabschluss mit den Robens das Handtuch warfen, haben die Auswanderer offenbar nicht den besten Ruf.

Vereinzelte Stimmen verteidigen die „Goodbye Deutschland“-Stars aber. „Meine Güte, der Neid tropft euch ja quasi aus dem Kopf…Leben und Leben lassen Leute, warum kann das niemand mehr? Meine Meinung: Sie sollten das dieses Mal nicht über ‚Goodbye Deutschland‘ laufen lassen, viele möchten sich gerne profilieren und meinen, damit groß rauszukommen. Wünsche euch viel Erfolg und drücke die Daumen, dass es dieses Mal besser klappt!“, kommentiert eine Frau.

———–

Mehr zu „Goodbye Deutschland“ (Vox):

——————

Die Robens scheinen auf jeden Fall zuversichtlich. „Wir freuen uns und sind mega gespannt auf eure Zuschriften“, sagt Caro in dem „Goodbye Deutschland“-Video. Auch Andreas will sich nicht unterkriegen lassen: „Es gibt nur ein Gas, das ist Vollgas!“ (kv)

Die neuen Folgen von „Goodbye Deutschland“ kannst du montags um 20.15 Uhr auf Vox oder in der Mediathek von TV Now sehen.