Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“: So haben die Fans Caro Robens noch nie gesehen – „Solltest du öfter“

„Goodbye Deutschland“: So haben die Fans Caro Robens noch nie gesehen – „Solltest du öfter“

Andrea und Caro Robens_TVNOW 99pro media.jpg
Caro Robens wurde als Auswanderin bei „Goodbye Deutschland” bekannt. Foto: TVNOW / 99pro media

Mit ihrem durchtrainierten Körper sorgt „Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens regelmäßig für Aufsehen. Die ehemalige Bodybuilderin hat sich im Laufe der Jahre ganz schön verändert und ist auch der Schönheitschirurgie nicht abgeneigt.

Auf Instagram zeigt sich Caro Robens jetzt allerdings von einer ganz anderen Seite und beweist, dass auch Kraftsportlerinnen ganz grazil sein können.

„Goodbye Deutschland”: Caro Robens wird für Halloween zu Harley Quinn

Goodbye Deutschland”-Star Caro Robens hat sich für Halloween in Schale geschmissen und sich mit ihrem Mann Andreas als Harley Quinn und Joker verkleidet.

—————————————-

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien

—————————————-

Gemeinsam waren die Auswanderer anscheinend auf einer gruseligen Motto-Party und ließen es ordentlich krachen, wie die Fotos zeigen.

Caro Robens veröffentlicht Tanz-Video auf Instagram

Mit knappen Shorts an den Beinen und einem durchlöcherten T-Shirt zeigt sich Caro Robens jetzt im Netz und präsentiert nicht nur ihren muskulösen Körper, sondern auch ein verstecktes Talent.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In einem kurzen Video sieht man die Auswanderin beim Tanzen. Das gab’s noch nie! Und auch Caro selbst kann’s kaum glauben und schreibt zu der Aufnahme: „Was ist nur passiert? Ich habe getanzt.”

„Goodbye Deutschland”-Fans sind begeistert von Caro Robens Tanz

Ihren Fans gefällt die spontane Tanzeinheit, wie die Kommentare unter dem Foto zeigen.

  • „Super Tanzstil, Caro”
  • „Sehr geschmeidig für eine Kraftsportlerin”
  • „So süß, solltest du öfter”
  • „Steht dir gut”
  • „Nominiert für ‚Let’s Dance’”

Wer weiß, ob nach dieser flotten Choreo nicht schon bald wirklich eine Einladung für „Let’s Dance” ins Haus flattert.

Ganz so ausgelassen wie auf diesem Video war Caro Robens vor ein paar Tagen allerdings noch nicht. Ein nächtlicher Anruf ließ die Auswanderin ausflippen.