„Goodbye Deutschland“: Ehekrise bei Oksana und Daniel Kolenitchenko – „Dieser Mensch ist außer Kontrolle!“

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Beschreibung anzeigen

Ein Anfang ist nie einfach. Das weiß wohl kaum jemand besser als „Goodbye Deutschland“-Star Oksana Kolenitchenko, die selbst als Kind mehrfach umgezogen ist.

Nun ziehen sie, ihr Mann Daniel und die zwei gemeinsamen Kinder von Los Angeles nach Las Vegas. Doch kaum ist die Berliner Familie dort angekommen, hängt der Haussegen auch schon schief. Vor den Augen der „Goodbye Deutschland“-Crew fliegen die Fetzen.

„Goodbye Deutschland“: Sohn Milan verletzt sich – Oksana und Daniel geraten aneinander

Die Stimmung ist angespannt. Den Kolenitchenkos läuft die Zeit davon. Der erste Schultag ihres Sohnes Milan steht bevor, doch sie haben noch immer kein Haus in Las Vegas gefunden. Als es dann in der Übergangswohnung auch noch zu einem Unfall kommt, eskaliert die Situation zwischen dem Ehepaar.

Milan, der sich gerade erst den Fuß gebrochen hat, stürzt auf der Treppe und verletzt sich am Bein, während Papa Daniel mit Tochter Arielle beschäftigt ist. Als der 40-Jährige den schmerzhaften Schrei seines Sohnes hört, ist er sofort zur Stelle und trägt den Jungen ins Wohnzimmer. Auch Mama Oksana will ihrem Kind zu Hilfe eilen.

Während beide Elternteile um den Jungen herumwuseln und gleichzeitig versuchen, ihn zu besänftigen, bricht es plötzlich genervt aus Daniel: „Willst du mich gerade verar***en?!“ Oksanas Dickkopf kollidiert mit Daniels aufbrausender Art. „Umso weniger man mir zuhört, desto lauter werde ich“, erklärt der Klubbesitzer später der Vox-Crew.

„Goodbye Deutschland“-Paar spricht sich aus: „Meine Frau verliert permanent die Kontrolle“

Bei dem Streit scheint es offenbar nicht nur um die Prellung an Milans Fuß zu gehen. Denn auch nachdem sich der Junge beruhigt hat, wirkt die Stimmung zwischen Oskana und Daniel angespannt.

Ein klärendes Gespräch soll das Paar wieder zusammenbringen. „Wir haben die Situation komplett unterschiedlich lösen wollen. In meiner Welt verliert meine Frau permanent die Kontrolle“, behauptet Daniel. Oksana entgegnet, dass ihr Mann gelassener werden müsse und nicht gleich in Panik verfallen soll. „Milan ist hingefallen, okay. Dann lass uns einmal den Fuß angucken. Nein, du hast ihn sofort genommen und irgendwo hingesetzt“, kritisiert die 34-Jährige.

Da platzt Daniel erneut der Kragen: „Dieser Mensch ist außer Kontrolle!“ Oksana bleibt ruhig und versucht den Zuschauern zu erklären, dass es ihrer Beziehung tatsächlich guttue, hin und wieder ein Ventil zu öffnen, indem man einmal laut wird.

----------------------------------------

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

----------------------------------------

So wirklich entspannt wirkt Daniel dennoch nach dem Gespräch nicht. Nur wenige Minuten später keifen sich die beiden erneut an. Aber wie heißt es so schön: Was sich liebt, das neckt sich.

+++ „Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens wie Gott sie schuf im Pool – „Na Halleluja“ +++

Von „Goodbye Deutschland“-Star Chris Töpperwien gibt es deutlich erfreulichere Nachrichten. Der Currywurstmann kann es nicht länger für sich behalten.