Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“: Überraschung auf Mallorca! SIE will jetzt wieder heiraten

„Goodbye Deutschland“: Überraschung auf Mallorca! SIE will jetzt wieder heiraten

goodbye-deutschland.png

„Goodbye Deutschland“: Überraschung auf Mallorca! SIE will jetzt wieder heiraten

„Goodbye Deutschland“: Überraschung auf Mallorca! SIE will jetzt wieder heiraten

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Mit dieser Nachricht hätten die Fans von „Goodbye Deutschland“ vermutlich nicht gerechnet, aber es gibt Liebes-Post von Mallorca.

Auf der Baleareninsel sollen schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Und natürlich ist auch das „Goodbye Deutschland“-Team mit dabei.

„Goodbye Deutschland“: Überraschung! SIE will jetzt heiraten

Vier Jahre ist es her, da verstarb der „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner (✝49). Vor seinem Tod war er mit Danni Büchner glücklich, die mit den gemeinsamen Zwillingen und ihren drei Kindern aus einer früheren Beziehung immer noch auf der Insel lebt.

————————————————-

Goodbye Deutschland“: Das musst du über die Vox-Auswanderershow wissen

  • „Goodbye Deutschland“ wurde am 15. August 2006 das erste Mal bei Vox ausgestrahlt
  • Die Show be*gleitet deutsche Auswanderer bei ihrem Start in ein neues Leben im Ausland
  • Mit dabei waren/ sind Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Jens Büchner, Caro und Andreas Robens oder die Reimanns
  • Zuletzt startete bei Vox ein Spin-Off der Show: Seit dem 11. März 2022 läuft die Show „Goodbye Deutschland! Die größten Abenteuer der Welt“ am Freitagabend

————————————————-

Während Danni ihr Single-Leben genießt, hat Jens Büchners Ex-Freundin Jenny Matthias eine neue Liebe gefunden. Die Blondine wanderte 2010 aus und wollte sich auf Mallorca mit dem verstorbenen TV-Star ein neues Leben aufbauen. Die Beziehung ging zwar in die Brüche, der Verlust über seinen Tod traf Jenny Matthias dennoch schwer.

„Goodbye Deutschland“-Star Jenny Matthias plant Hochzeitsvorbereitungen mit Kamerateam

Wirklich glücklich zeigt sie sich jetzt allerdings auf ihrem Instagramkanal. Hier teilte sie ein Video von einer Modenschau ihres eigenen Ladens. Die Zuschauerinnen und Zuschauer konnten nicht nur neue Ware bestaunen, sondern wurden auch als erste Zeuge von der Hochzeitsankündigung.

Schon in ein paar Monaten soll es soweit sein. Dann will sie ihren Achim heiraten. Mit dabei ist selbstverständlich auch das Kamerateam von „Goodbye Deutschland“, wie kurz darauf auf dem Instagramkanal der Vox-Show bekannt gegeben wurde.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Mehr zu Jenny, Achim und ihrer anstehenden Vermählung gibt es bald zu sehen. Denn wir sind bei den Hochzeitsvorbereitungen auf Mallorca natürlich dabei.“

————————————————-

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

————————————————-

Hier erfährst du, warum „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner im TV die Tränen kamen. (sj)