„Goodbye Deutschland“: Schock am Flughafen! Auswanderer wird von Polizei abgeführt

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Einfach mal die Seele baumeln lassen und für ein paar Tage entspannt Urlaub machen – das hatten sich die „Goodbye Deutschland“-Stars Peggy Jerofke und Steff Jerkel eigentlich vorgenommen.

Nachdem die beiden in der letzten Zeit nach ihren medizinischen Eingriffen recht angeschlagen waren, ging es für sie mit Töchterchen Josephine nach Dubai. Am Flughafen starteten sie dann allerdings ganz anders in den Urlaub als geplant.

„Goodbye Deutschland“-Star Steff Jerkel vergisst wichtige Tasche

In ihrer Instagram-Story meldete sich „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit Peggy Jerofke am Donnerstagabend vom Flughafen in Berlin bei ihren Fans. „Wir warten jetzt auf Steff. Der ist nochmal zurückgelaufen, zum Glück ist ihm das jetzt aufgefallen, dass er seine Tasche unter dem Sitz hat stehen lassen“.

-------------------

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland“ begleitet mehrere Auswandererfamilien bei ihrer großen Reise in ein neues Leben
  • In anderen Folgen werden auch Personen vorgestellt, die schon seit vielen Jahren im Ausland leben
  • Seit dem Jahr 2006 wird die Doku-Soap bei Vox ausgestrahlt
  • Berühmte Auswanderer sind Konny Reimann, Danni Büchner oder Daniela Katzenberger
  • Die neuen Folgen sind in der Mediathek von RTL+ abrufbar

-------------------

In besagter Tasche waren sämtliche Papiere und Reiseunterlagen. Kein Wunder also, dass der Auswanderer nichts unversucht ließ, um sein Gepäck schnellstmöglich wieder zu bekommen.

„Goodbye Deutschland“: Peggy Jerofke meldet sich von der Polizeiwache bei ihren Fans

Kurz darauf meldete sich Peggy erneut bei ihren Fans und erzählte: „Und zwar sitze ich hier am Zoll, vor der Polizei. Weil Steff der Bekloppte, der ist da irgendwie aufs Feld gerannt“.

Der Zutritt zum Flieger war eigentlich schon versperrt. Mit dem Gedanken an seine Tasche rannte Steff aber trotzdem weiter. „Dann haben sie ihn natürlich erstmal mitgenommen“, erzählt seine Frau.

Peggy Jerofke muss auf ihren Mann warten, während der bei der Polizei sitzt

Während Steff weiter bei der Polizei sitzen musste, wollte Peggy schon mal die Koffer holen. „Dann gehen wir wieder hier her und dann hoffe ich, dass wir irgendwie noch einen Urlaub haben und Steff noch raus kommt...“

-------------------

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens in durchsichtigen Dessous: Hier müssen Fans gleich zweimal hinsehen

Danni Büchner liebt TV-Auswanderer Sohel – jetzt packt seine Ex-Freundin aus: „Schon seit einiger Zeit“

„Goodbye Deutschland“: Auswanderin Nicole am Ende – DAMIT hatte sie nicht gerechnet

-------------------

Am nächsten Tag dann die erleichternde Nachricht: Steff Jerkel durfte anscheinend die Polizeiwache am Flughafen wieder verlassen. Nach diesem Erlebnis hat sich die kleine Familie den Urlaub jetzt aber auch wirklich verdient!

Währenddessen überraschte auch TV-Auswanderin Daniela Katzenberger ihre Fans mit einer plötzlichen Auszeit. Hier erfährst du mehr dazu.(sj)