Veröffentlicht inPromi-TV

Danni Büchner liebt TV-Auswanderer Sohel – jetzt packt seine Ex-Freundin aus: „Schon seit einiger Zeit“

Danni Büchner liebt TV-Auswanderer Sohel – jetzt packt seine Ex-Freundin aus: „Schon seit einiger Zeit“

danni büchner.jpg

Danni Büchner liebt TV-Auswanderer Sohel – jetzt packt seine Ex-Freundin aus: „Schon seit einiger Zeit“

Danni Büchner liebt TV-Auswanderer Sohel – jetzt packt seine Ex-Freundin aus: „Schon seit einiger Zeit“

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

Nun ist es also offiziell! Danni Büchner ist wieder vergeben. Fünf Monate nach der endgültigen Trennung von Musiker Ennesto Monté ist der Vox-Star frisch verliebt.

Den Namen ihrer neuen Liebe hat Danni Büchner bisher noch nicht verraten wollen, doch eine goldene Kette mit seinem Namen um ihren Hals soll das Paar bereits enttarnt haben. Nun meldet sich auch seine Ex-Freundin zu Wort.

Danni Büchner: Sohels Ex-Partnerin outet sie – „Sind schon seit einiger Zeit zusammen“

Die Hinweise verdichten sich und langsam, aber sicher ist es jedem klar: Danni Büchner und „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh sind ein Liebespaar.

Während die 43-Jährige sich noch nicht öffentlich zu dem Betreiber einer Cocktail-Bar auf Mallorca bekannt hat, kommt ihr jetzt ausgerechnet seine Ex-Freundin zuvor. Jasemin Ehrck war sechs Jahre lang mit Sohel zusammen. Die beiden haben sogar einen gemeinsamen Sohn, der inzwischen mit ihr in Hamburg lebt.

„Ja, Danni und Sohel sind schon seit einiger Zeit zusammen, beziehungsweise dabei, sich kennenzulernen“, verrät sie über die Turteltauben im „Promiflash“-Interview.

—————————————-

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs

—————————————-

Danni Büchner: Kein böses Blut – Jasemin wünscht den beiden „alles Gute“

Jasemin selbst habe erst von der neuen Partnerin ihres Ex-Freundes erfahren, als Danni Büchner und Sohel Abdoulkhanzadeh gemeinsam ein Konzert besuchten.

Einen Zickenkrieg soll es daraufhin aber nicht gegeben haben. Jasemin gönnt ihrem Kindsvater das Liebes-Glück und betont: „Wenn es so sein sollte und beide mit richtigen Absichten handeln, dann wünsche ich den beiden natürlich alles Gute.“

—————————————-

Mehr zu Danni Büchner:

—————————————-

Als Danni Büchner kürzlich in ihr Postfach bei Instagram schaute, traf die fünffache Mutter der Schlag. Der Grund war diese Nachricht >>>