Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“-Star völlig erschlankt – 14 Kilo sind runter

Dieser „Goodbye Deutschland“-Star ist kaum wiederzuerkennen! Insgesamt 14 Kilo verlor er in nur neun Wochen.

goodbye deutschland
© Vox

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

Seit 12 Jahren ist Los Angeles die Wahlheimat von „Goodbye Deutschland“-Star Chris Töpperwien. Der Auswanderer hat sich als „Currywurst-Mann“ sowohl hierzulande als auch in den USA einen Namen gemacht.

Seine rund 165.000 Follower nimmt der 50-Jährige dabei gerne auf Instagram mit durch seinen Alltag. Neulich erzählt er in einem Video von einem bahnbrechenden Erfolgserlebnis für ihn.

„Goodbye Deutschland“-Star spricht über Gewichtsverlust

In dem Instagramvideo meldet sich der Wahl-Amerikaner mit erfreulichen Nachrichten. „Was soll ich euch sagen? Ich habe heute das größte Erfolgserlebnis seit 2014. Ich bin mit meinem Gewicht auf dem Stand von 2014. Unglaublich. Zehn Jahre ist es her, dass ich das Gewicht hatte von heute.“

+++ „Goodbye Deutschland“-Stars schauen Dschungelcamp – bei DIESER Szene können sie kaum hinsehen +++

Es ist nicht zu übersehen, dass Chris Töpperwien deutlich schlanker geworden ist. „In neun Wochen habe ich 14 Kilo abgenommen“, sagt der 50-Jährige stolz. Doch wie hat der „Goodbye Deutschland“-Star das bloß geschafft?

„Goodbye Deutschland“-Star verrät sein Erfolgsrezept

Hinter seinem Abnehmerfolg liegt eine ganz simple Sache. Der Auswanderer achtet darauf, genug zu laufen. 10.000 und 15.000 Schritte läuft er nach eigenen Angaben am Tag. Ich bin jeden Tag viel gelaufen, gegangen, also nicht gejoggt, sondern spazieren gegangen: spazieren, spazieren, spazieren“, erklärt der Familienvater.

+++ „Goodbye Deutschland“-Star Chris Töpperwien platzt der Kragen! „Was ist los bei euch?“ +++


Mehr Nachrichten haben wir heute hier für dich zusammengestellt:


Darüber hinaus achtet Chris Töpperwien aber auch auf seine Ernährung. „Ich esse viel Gemüse und auch nur bestimmtes Obst. Ich esse auch mal Fleisch. Ich esse Fisch. Aber wir essen auch Sojaprodukte und Produkte auf Erbsenbasis“, erzählt er in dem Video. Seine Fans feiern ihn für seinen Abnehmerfolg.