Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM: Große Überraschung! Heidi Klum holt IHN zurück

GNTM: Große Überraschung! Heidi Klum holt IHN zurück

GNTM (2).jpg
GNTM: Heidi Klum hat einen besonderen Gast eingeladen. Foto: ProSieben / Richard Hübner

Große Überraschung für GNTM-Fans! Ein absoluter Publikumsliebling ist zurück in der Modelshow von Heidi Klum.

Thomas Hayo, Stefanie Giesinger, Lena Gercke – in der aktuellen Staffel von GNTM waren schon so einige Stars zu Gast. Auch für Folge 15 hat Modelmama Heidi Klum wohl wieder ihr Telefonbuch hervorgekramt und ein altes bekanntes Gesicht zurückgeholt.

GNTM: Zuschauer-Liebling ist zurück!

Kein Geringerer als Wolfgang Joop ist als Gastjuror dabei. „Wir haben nicht nur die Tänzer von Magic Mike dabei, sondern auch den Mann, der nicht nur mich mit seinem Charme um den Finger gewickelt hat“, kündigt Heidi Klum in der GNTM-Preview auf der Homepage an.

—————————————-

Das ist „Germany’s next Topmodel“:

  • „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) ist eine Castingshow im Reality-TV-Format
  • Seit 2006 wird die Sendung bei ProSieben ausgestrahlt
  • Heidi Klum moderiert die Show und ist Chefin der GNTM-Jury
  • Das Konzept der Sendung basiert auf de amerikanischen Vorgänger „America’s Next Top Model“
  • Ziel der Castingshow ist es, Deutschlands „nächstes Topmodel“ zu finden: Die Kandidatinnen erwarten unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen

—————————————-

+++ Heidi Klum teilt seltenes Familienfoto – mit emotionalen Worten +++

Und der Ex-GNTM-Juror ist ganz begeistert von Heidi „Meeedchen“. Natürlich bleibt auch die emotionale Seite von Wolfgang Joop nicht lange verborgen. „Da hab ich schon wieder eine Träne bei dir entdeckt, hm?“, merkt die 47-Jährige an.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————————-

Mehr zu GNTM:

GNTM-Kandidatin packt aus: „Einfach zu viel für meinen Körper“ – musste Elisa deshalb gehen?

GNTM: Plötzlich fließen Tränen – Dascha stößt an ihre Grenzen: „Das passt gar nicht zu mir“

GNTM: Ex-Kandidatin enthüllt skurrile Regel – DAS bekommen Zuschauer nicht mit

—————————————-

Was den Designer wohl zum Weinen gebracht hat?

Die neue Folge von GNTM läuft am Donnerstag um 20.15 Uhr bei Prosieben und Joyn.

Ex-GNTM-Kandidatin Ana schmiss eine fette Party: Irre, wen sie eingeladen hat. Hier mehr dazu>>> (cs)