Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM-Ex-Kandidatin lässt erneut Baby-Bombe platzen

GNTM-Ex-Kandidatin lässt erneut Baby-Bombe platzen

Kandidatin GNTM ist schwanger
GNTM: Eine ehemalige Kandidatin ist nach neun Monaten wieder schwanger! (Symbolbild) Foto: ProSieben/Richard Hübner / picture alliance / AAPimages / Lueders | AAPimages / Lueders

Nur neun Monate später: Erneute Baby-Überraschung bei einer ehemaligen Kandidatin von GNTM!

Nachdem Marie Nasemann vor Kurzem äußerst kreativ verkündet hatte, dass sie weniger als ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes erneut ein Kind erwartet (hier mehr dazu), hat nun auch eine andere Ex-Teilnehmerin von GNTM die Baby-Bombe platzen lassen.

GNTM: Jetzt lässt SIE die Baby-Bombe platzen

Fiona Erdmann wird zum zweiten Mal Mutter, wie sie bei Instagram ihren Fans verriet. Die 32-Jährige teilte auf ihrem Account ein Bild, das mehr als tausend Worte sagt. Gemeinsam mit Partner Moe und Sohn Leo ist die Ex-GNTM-Kandidatin darauf zu sehen – inklusive Baby-Bauch! Moe hält den gemeinsamen Sohn auf dem Arm, beide berühren die Baby-Kugel der baldigen Zweifach-Mama.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

———————

Das ist „Germany’s next Topmodel“:

  • „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) ist eine Castingshow im Reality-TV-Format
  • Seit 2006 wird die Sendung bei ProSieben ausgestrahlt
  • Heidi Klum moderiert die Show und ist Chefin der GNTM-Jury
  • Das Konzept der Sendung basiert auf de amerikanischen Vorgänger „America’s Next Top Model“
  • Ziel der Castingshow ist es, Deutschlands „nächstes Topmodel“ zu finden: Die Kandidatinnen erwarten unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen

———————

Dazu schreibt das Model: „Hey Leo… bist du bereit, bald ein großer Bruder zu werden?“ Den Post versieht sie mit Herzchen-Emojis und dem Hashtag: „familyisgrowing“, zu Deutsch: „Die Familie wächst.“

—————–

Weitere Promi- und TV-News:

„Stern TV“: Günther Jauch findet schockierende Worte – Steffen Hallaschka fassungslos: „Das ist krass“

„Tatort“: Gerade ER fordert Rauswurf von zwei Promis – „schnellstens beenden“

Pietro Lombardi: „Leute, es ist raus!!!“ – Sänger versetzt Fans mit DIESER Ankündigung in Ekstase

—————–

Fans beglückwunschen GNTM-Model

Die Follower der Dubai-Auswanderin freuen sich riesig. Eine Auswahl an Kommentaren:

Herzlichen Glückwunsch!


  • Wuhuuuu endlich ist es raus! Hab schon selber die ganze Zeit mitgefiebert

  • Ich habe es mir schon gedacht… Herzlichen Glückwunsch

  • Glückwunsch und eine tolle 2. Schwangerschaft

  • +++ Florian Silbereisen: Herber Rückschlag für seine Fans – DARAUF müssen sie jetzt verzichten +++

    Wann das Baby zur Welt kommen wird und ob Leo einen Bruder oder eine Schwester bekommt, hat die Ex-GNTM-Teilnehmerin noch nicht verraten. (cs)

    Eine weitere GNTM-Kandidatin ist endlich einen wichtigen Schritt gegeangen. >>> Erfahre mehr dazu