Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM-Star verkündet Schwangerschaft: Das WIE ist entscheidend

GNTM-Star verkündet Schwangerschaft: Das WIE ist entscheidend

Marie Nasemann.jpg
Marie Nasemann hat 2009 bei GNTM mitgemacht. Foto: imago / xEventpressxMPx

Große Freude bei Ex-GNTM-Kandidatin Marie Nasemann! Die 32-Jährige ist weniger als ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder schwanger – und diese Nachricht überbrachte sie ihren Instagram-Followern besonders humorvoll.

Babyalarm bei der ehemaligen GNTM-Kandidatin Marie Nasemann: Das Model ist wieder in freudiger Erwartung! Dabei wurde sie erst im April 2020 das erste Mal Mutter – nun folgt dieses Jahr direkt Kind Nummer zwei!

———————-

Das ist „Germany’s next Topmodel“:

  • „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) ist eine Castingshow im Reality-TV-Format
  • Seit 2006 wird die Sendung bei ProSieben ausgestrahlt
  • Heidi Klum moderiert die Show und ist Chefin der GNTM-Jury
  • Das Konzept der Sendung basiert auf de amerikanischen Vorgänger „America’s Next Top Model“
  • Ziel der Castingshow ist es, Deutschlands „nächstes Topmodel“ zu finden: Die Kandidatinnen erwarten unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen

———————

GNTM: Marie Nasemann befindet sich im vierten Monat

Aktuell soll sich Marie Nasemann, die 2009 in Heidi Klums Model-Show „Germany’s next Topmodel“ den dritten Platz belegte, im vierten Monat befinden.

Und das teilte sie ihren Instagram-Followern gleich mal humorvoll mit: Anhand einer Fotoserie – angelehnt an die Foto-Lovestories der Jugendzeitschrift „Bravo“ – machte sie die freudigen News offiziell.

GNTM: Fotoserie verkündet die freudige Nachricht

Dabei steigt die Serie mit einer Situation ein, welche aktuell wahrscheinlich die meisten Deutschen nach rund einem Jahr Corona gut nachvollziehen können: Marie Nasemann und ihr Mann Sebastian Tigges liegen gähnend und gelangweilt auf der Couch. Sie sind sich einig: Sie wollen noch ein zweites Kind!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Im nächsten Foto ist zu sehen, wie die beiden „Sex“ haben. Dass Sebastian Tigges dabei seine graue Jogginghose anbehält, macht die ohnehin schon humorvolle Idee noch ein bisschen witziger. Schließlich macht Marie Nasemann einen Schwangerschaftstest – positiv! Die werdenden Eltern jubeln.

——————–

Weitere Nachrichten zu GNTM:

GNTM: Plötzlich fließen Tränen – Dascha stößt an ihre Grenzen: „Das passt gar nicht zu mir“

GNTM: Fiese Vorwürfe gegen Kandidatin Romy – „Unglaublich, wie viele Menschen mich immer noch fragen“

GNTM-Model hat genug und zieht Schlussstrich – „War der einzig wahre Fake“

———————

GNTM: Fans loben Kreativität

„Denke, die Story steht für sich“, postet Marie Nasemann kurz und knapp zu dem Beitrag. Und die Fans feiern so viel Kreativität: „Wie schön! Cool gemacht! Mal anders.“ Oder: „Mega cool! Das ist mal eine kreative und zum Schmunzeln bringende Ankündigung“, heißt es in der Kommentarspalte.

Die Teilnahme von Marie Nasemann an GNTM ist schon einige Jahre her. Eine Kandidatin, die erst in der aktuellen Staffel mitgemacht hat, ist Linda. Was sie über die Show auspackt, erfährt du HIER. (cf)