GNTM-Gewinnerin Alex Mariah rastet nach Horror-Flug aus: „Respektlos!“ – jetzt vermisst sie Gegenstände ihres toten Papas

GNTM-Gewinnerin Alex Mariah Peter berichtet ihren Fans von einem absoluten Horror-Trip.
GNTM-Gewinnerin Alex Mariah Peter berichtet ihren Fans von einem absoluten Horror-Trip.
Foto: ProSieben/Richard Hübner, IMAGO / Olaf Döring

Gerade in den Sommermonaten fliegen wieder viele Menschen um die Welt. Auch die Promis lassen sich von der anhaltenden Corona-Pandemie nicht abschrecken und reisen quer über den Globus. Insbesondere die Hollywood-Sternchen sind verrückt nach einem Sommer in Italien. GNTM-Gewinnerin Alex Mariah Peter hat es deshalb ebenfalls nach Capri gezogen.

Denn auf der Insel bei Neapel fand nun eine Spendengala von UNICEF statt, zu der nicht nur Weltstars wie Katy Perry und Orlando Bloom eingeladen waren, sondern auch GNTM-Chefin Heidi Klum und ihre Siegerin Alex Mariah Peter. Den Ausflug nach Italien sollte die 23-Jährige jedoch schon kurz darauf bereuen.

GNTM-Gewinnerin Alex ahnte nichts: Flieger nach Deutschland hebt einfach ohne sie ab

Denn der Rückflug von Capri nach Zürich entpuppte sich für GNTM-Gewinnerin Alex Mariah Peter als absolute Tortur. Gerade noch tanzte die Naturschönheit mit Heidi Klum in Italien auf einer Promi-Gala und im nächsten Moment stand sie sich sechs Stunden lang auf dem Flughafen in Zürich die Beine in den Bauch.

Ihr Flug nach Zürich hatte nämlich eine Verspätung von rund anderthalb Stunden, wie Alex in ihrer Instagram-Story berichtete. Den Anschlussflieger habe sie deshalb nicht mehr bekommen, also wurde sie umgebucht. Doch dann hob das Flugzeug einfach ohne die Kölnerin ab: „Ich wurde so lange an der Seite stehen gelassen, bis das Flugzeug dann abgeflogen ist.“ Nun sitzt das Model schon seit zwei Tagen in der Schweiz fest. Bitter!

Der verpasste Flieger war aber noch lange nicht alles.

----------------------------------------

Das sind die berühmtesten GNTM-Gewinnerinnen:

  • Lena Gercke (2006)
  • Barbara Meier (2007)
  • Sara Nuru (2009)
  • Stefanie Giesinger (2014)
  • Kim Hnizdo (2016)
  • Toni Dreher-Adenuga (2018)
  • Simone Kowalski (2019)
  • Alex Mariah Peter (2021)

----------------------------------------

GNTM-Star Alex Mariah Peter vermisst Erinnerungsstücke an ihren toten Vater

Denn Alex' Koffer wird vermisst. Als wäre das nicht schon ärgerlich genug, befindet sich auch noch ausgerechnet das geliehene Designerkleid, das Alex auf der UNICEF-Gala trug, sowie persönliche Gegenstände ihres verstorbenen Vaters in dem Gepäckstück.

„Ich habe nicht mal meine Medikamente oder eine Zahnbürste. Was am schlimmsten für mich ist: Da waren noch persönliche Dinge, die ich von Menschen habe, die ich nicht wiederbekommen werde, wenn dieser Koffer nicht auftaucht“, erklärt Alex Mariah Peter verzweifelt.

Der Hotline-Mitarbeiter einer bekannten deutschen Airline setzte Alex' Horror-Trip schließlich noch die Krone auf. Er soll das Transgender-Model nämlich nicht mit den richtigen Pronomen angesprochen haben: „Der gute Herr hatte Probleme mit 'er' und 'sie'. Das war auch noch ein bisschen respektlos! Du hast doch die Buchungsbestätigung vor dir, da steht ganz groß 'Mrs.' vor!“

----------------------------------------

Mehr zu GNTM:

GNTM-Finalistin Dascha zeigt sich plötzlich im Brautkleid – Fans flippen aus

GNTM: Mit diesem Mega-Star arbeitet eine Gewinnerin der Show jetzt zusammen

GNTM: Kandidatin Liliana macht mysteriöse Ankündigung nach Show-Aus – „Ist erst der Anfang“

----------------------------------------

Alex Mariah Peter macht nun das beste aus ihrer Situation und nutzt die Zeit in der Schweiz, um die Stadt Luzern zu erkunden. Für die 23-Jährige steht jedoch fest: „Ich hoffe, dass mein Koffer noch auftaucht und dass ich in nächster Zeit nicht mehr mit dieser Gesellschaft fliegen muss.“

Auch GNTM-Star Lena Gercke erlebte einen Horror-Flug. Warum sie und ihr Baby Zoe im Flieger gefangen waren, liest du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals