Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke: Horror-Flug mit Baby Zoe – sie waren „im Flieger gefangen“

lena gercke.jpg
Lena Gercke zeigt sich völlig fertig vor der Handykamera. Foto: imago/Future Image

Große Aufregung bei Lena Gercke. Die GNTM-Gewinnerin aus dem Jahr 2006 hat sich am Wochenende auf den Weg nach Bukarest gemacht. Der Grund für die Reise war jedoch kein Urlaub, sondern ein geschäftlicher Termin.

Ihre 12 Monate alte Tochter Zoe ließ Lena Gercke aber natürlich nicht allein. Dass eine Reise mit Kind nicht immer einfach ist, war der 33-Jährigen klar, doch was sie am Flughafen in Bukarest erleben musste, entpuppte sich als absoluter Albtraum.

Lena Gercke völlig fertig mit den Nerven: „Es ist das Anstrengendste überhaupt“

Völlig erschöpft meldete sich Lena Gercke am Abend in ihrer Instagram-Story zu Wort. Mit zerzauster Frisur und müden Augen erzählte sie ihren Followern: „Jetzt sind wir nach gefühlten 100 Stunden endlich in Bukarest angekommen. Heute war echt was los.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Topmodel ist für ein Fotoshooting in die Hauptstadt Rumäniens geflogen. Dass sie auch ihr Baby mit im Flieger hatte, sei für sie eine wahre Herausforderung gewesen: „Ich glaube, es ist das Anstrengendste überhaupt. Ich glaube, eine Woche durcharbeiten ist weniger anstrengend als eine Reise mit Kind. Das ist echt krass.“ Doch das ganz große Drama hatte gar nichts mit Tochter Zoe zu tun.

—————————————-

Das ist Lena Gercke:

  • Lena Johanna Gercke wurde am 29. Februar 1988 in Marburg geboren
  • Als allererste „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin wurde das Model im Jahr 2006 bekannt
  • Von 2009 bis 2012 moderierte sie die österreiche Version der Model-Castingshow
  • Anschließend saß sie für zwei Jahre in der „Das Supertalent“-Jury
  • Seit 2019 betreibt sie ihre eigene Modemarke „LeGer by Lena Gercke“
  • Im Juli 2020 kam ihre Tochter Zoe zur Welt

—————————————-

Lena Gercke: Feuer am Flughafen in Bukarest – Model mit Baby im Flieger gefangen

Denn an dem Terminal, an dem Lena und Zoe aussteigen sollten, brach plötzlich ein Feuer aus. „Wir durften nicht aussteigen und waren dann im Flieger gefangen“, berichtete Lena Gercke erschöpft. Glücklicherweise wurde niemand bei dem Brand verletzt. Die Nerven lagen aber natürlich trotzdem blank bei der 33-Jährigen.

Und auch am nächsten Tag blieben Lena die Qualen nicht erspart. Ausgerechnet bei 44 Grad – am heißesten Tag in Bukarest – musste die Blondine die neue Winterkollektion shooten. Es gibt wohl wirklich glamourösere Jobs, als im Sommer in Winterkleidung schwitzen zu müssen.

—————————————-

Mehr zu Lena Gercke:

Lena Gercke: Neue Bilder mit Tochter Zoe – DIESES Detail überrascht

Lena Gercke bald im „Playboy“? Topmodel klärt auf

Lena Gercke: „Ich lasse die Bombe gleich mal am Anfang platzen“ – DAS will sie nicht länger verheimlichen

—————————————-

Lenas Mentorin Heidi Klum hingegen ließ nun wieder die Hüllen fallen. Im Sommerurlaub zeigt sich die Model-Mama sogar oben ohne.