Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM: Endlich! Darauf haben die Fans lange gewartet

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Auf diesen Augenblick fiebern die Fans von „Germanys Next Topmodel“ (GNTM) seit Beginn der Staffel hin.

Endlich steht das Umstyling bei GNTM an! Drama, Tränen und große Veränderungen sind vorprogrammiert.

GNTM: Endlich – Die Umsytling-Folge kommt!

Für viele Zuschauer von GNTM ist die Umstyling-Folge das absolute Highlight der Sendung. Normalerweise ging es den Mädchen sogar schon in Folge drei oder vier an die Haare. Jetzt hatten sie etwas mehr mentale Vorbereitungszeit. In der 6. Folge am 10. März ist es bei Prosieben jedoch endlich soweit.

Wenn es an die geliebten Haare ging, flossen in der Vergangenheit schon mal Tränen. Von einer krassen farblichen Veränderung bis zur Glatze ist alles möglich. Ganz besonders in dieser Staffel, die sich das Motto „Diversity“ auf die Fahne geschrieben hat.

———————–

Das ist GNTM:

  • „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) ist eine Castingshow auf ProSieben
  • Seit 2006 wird die Sendung ausgestrahlt
  • Heidi Klum moderiert die Show und gilt als Chefin der Jury
  • Das Konzept von „Germany’s next Topmodel“ basiert auf dem amerikanischen Vorgänger „America’s Next Top Model“
  • Die Kandidatinnen erwarten während des Drehs unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen

———————–

GNTM-Kandidatinnen befürchten das Schlimmste

Und auch dieses Mal scheinen die Zuschauer jede Menge Drama erwarten zu können. Denn einige der noch übrig gebliebenen 21 Models plagen schon jetzt Ängste. Für die 21-jährige Luca wäre eine Topf-Frisur „eine Katastrophe“, wie sie selbst sagt. „Damit würde ich mich einfach null wohlfühlen. Auch wenn es bei manchen Leuten richtig geil ausschaut“, lautet ihr Fazit. Model-Mama Heidi Klum hatte bereits angedeutet, dass ihr süßes Erscheinungsbild nicht zu ihrem selbstbewussten Auftreten auf dem Catwalk passt.

———————–

Noch mehr News zu GNTM:

GNTM: Kandidatin rührt zu Tränen – „Muss jetzt starke Nerven haben“

GNTM-Gewinnerin aus NRW mit Ex-Freund von Hollywoodstar erwischt – diese Fotos erregen Aufsehen

GNTM: Heftige Zuschauer-Reaktionen! „Das ist doch nicht mehr normal“

———————–

Einige Kandidatinnen schmiss in den letzten Staffeln sogar freiwillig das Handtuch, wenn ihnen die drohende Veränderung zu krass war. Ob es auch in diesem Jahr zu einer überraschenden Wende kommt und eine Favoritin wohlmöglich den Traum vom GNTM-Titel vorzeitig aufgibt, wird sich zeigen müssen.

Das Curvy-Model Lenara sorgte bereits in der dritten Folge für eine faustdicke Überraschung als sie verkündete, dass sie die Show verlässt. Ihre genauen Gründe erfährst du hier >>>