Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM-Gewinnerin aus NRW mit Ex-Freund von Hollywoodstar erwischt – diese Fotos erregen Aufsehen

GNTM-Gewinnerin aus NRW mit Ex-Freund von Hollywoodstar erwischt – diese Fotos erregen Aufsehen

Vanessa Fuchs.jpg

GNTM-Gewinnerin aus NRW mit Ex-Freund von Hollywoodstar erwischt – diese Fotos erregen Aufsehen

GNTM-Gewinnerin aus NRW mit Ex-Freund von Hollywoodstar erwischt – diese Fotos erregen Aufsehen

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Von GNTM-Gewinnerin Vanessa Fuchs bekommt man in der deutschen Presse kaum noch etwas mit. Das bedeutet jedoch nicht, dass die 25-Jährige ihre Modelkarriere an den Nagel gehangen hat. Ganz im Gegenteil: In den USA hat sich Vanessa inzwischen einen eigenen Namen abseits der Castingshow gemacht.

Und das nicht nur auf der „New York Fashion Week“, für die Vanessa Fuchs im September 2021 erstmals über den Catwalk lief. Die GNTM-Bekanntheit wurde nun sogar an der Seite eines bekannten Mannes gesichtet.

GNTM-Siegerin Vanessa Fuchs trifft sich mit Ex-Freund von Katie Holmes

Im Jahr 2015 entschied sich Heidi Klum bei der Wahl ihres „Germany’s next Topmodels“ (GNTM) für die damals 19-jährige Vanessa Fuchs aus Bergisch Gladbach. Kurz nach dem Sieg in der ProSieben-Castingshow wanderte die Naturschönheit in die USA aus, wo sie bis heute als Model arbeitet.

So muss sie wohl auch an Emilio Vitolo Jr. gekommen sein. Der 33-Jährige ist als Küchenchef im „Emilio’s Ballato“ im beliebten New Yorker Stadtteil SoHo tätig. Sein Vater, Emilio Vitolo Sr., soll das italienische Restaurant, das heute ein Familienbetrieb ist, in den 90er-Jahren eröffnet haben.

Das Lokal der Familie Vitolo ist vor allem bei Promis wie Rihanna, Whoopi Goldberg, Bradley Cooper und sogar Ex-Präsident Obama beliebt. Doch viel mehr Aufsehen erregte Emilio im September 2020, als bekannt wurde, dass er Schauspielerin Katie Holmes datet.

—————————————-

Das ist GNTM-Star Vanessa Fuchs:

  • Vanessa Fuchs wurde am 22. März 1996 in Bergisch Gladbach geboren
  • Im Alter von 19 Jahren gewann sie 2015 die zehnte Staffel der ProSieben-Castingshow „Germany’s next Topmodel“
  • Sie gewann einen Modelvertrag mit Günther Klums Modelagentur, einen Opel Adam Rocks sowie ein Preisgeld von 100.000 Euro
  • Bei Instagram folgen ihr 296.000 Menschen

—————————————-

Emilio Vitolo Jr. sucht seit Mai 2021 nach neuer Partnerin – ist GNTM-Star Vanessa die Richtige?

Bis heute ist auf Emilios Instagram-Profil ein Pärchenfoto aus ihrer gemeinsamen Zeit zu finden. Dennoch berichtet „Page Six“, dass er nur wenige Tage nach der Trennung von Katie Holmes im Mai 2021 wieder auf Dating-Apps unterwegs gewesen sei. Ob er dort auch Vanessa Fuchs kennengelernt hat?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie Bilder, die RTL vorliegen, zeigen, schlenderten die deutsche Beauty und der Gastronom, der nebenbei als Schauspieler arbeitet, gemeinsam durch New York City. Emilio strahlt bis über beide Ohren, während er neben Vanessa herläuft. Was genau zwischen ihnen läuft, ist aber bisher noch unklar.

—————————————-

Mehr zu GNTM:

—————————————-

GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger sorgte unterdessen mit einem pikanten Unterwäsche-Blitzer für Aufsehen. Die aufreizenden Bilder dazu siehst du hier >>>