Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM: Nach fiesen Anschuldigungen – Jetzt spricht Ex-Kandidatin Lenara Klartext über ihr Aus

GNTM: Nach fiesen Anschuldigungen – Jetzt spricht Ex-Kandidatin Lenara Klartext über ihr Aus

GNTM-Lenara.jpg

GNTM: Nach fiesen Anschuldigungen – Jetzt spricht Ex-Kandidatin Lenara Klartext über ihr Aus

GNTM: Nach fiesen Anschuldigungen – Jetzt spricht Ex-Kandidatin Lenara Klartext über ihr Aus

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Als Lenara freiwillig bei „Germanys Next Topmodel“ (GNTM) hinschmiss, war nicht nur Model-Mama Heidi Klum entsetzt.

Als Grund für ihr Aus bei GNTM machte sie eine andere Mitstreiterin verantwortlich. Jetzt ruderte Lenara zurück und erklärte den wahren Grund für ihren Exit.

GNTM: Lenara schmeißt das Handtuch in Folge Vier

Bei ihrem ersten Auftritt vor Heidi Klum zeigte sich das Curvy-Model noch selbstbewusst und machte direkt eine Kampfansage: „Ich bin einfach dafür geboren, ein Star zu werden“. Sie wollte beweisen, dass auch Frauen, die nicht dem klassischen Schönheitsideal entsprechen, groß rauskommen können. In der vierten Folge von GNTM war von dem Siegeswillen nicht mehr viel zu sehen.

Völlig unerwartet warf sie das Handtuch. Vor Heidi machte sie eine ihrer Mitstreiterin für ihre Entscheidung verantwortlich: „In den letzten Wochen hat sich die Gruppendynamik extrem ins Negative verändert. Es gibt zum Beispiel eine Person, die hat so ihre Gruppe. Die ganze Energie, die da verbreitet wird, zieht mich so runter.“

—————-

Das ist GNTM:

  • „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) ist eine Castingshow auf ProSieben
  • Seit 2006 wird die Sendung ausgestrahlt
  • Heidi Klum moderiert die Show und gilt als Chefin der Jury
  • Das Konzept von „Germany’s next Topmodel“ basiert auf dem amerikanischen Vorgänger „America’s Next Top Model“
  • Die Kandidatinnen erwarten während des Drehs unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen

—————-

Als das deutsche Top-Model nachhakte, rückte die 24-Jährige mit dem Namen raus: „Es ist Noëlla. Es ist nicht so, als würde sie mich jetzt aktiv täglich beleidigen. Es ist einfach die ganze Ausstrahlung.“ (Hier weitere Details>>>)

Ex-GNTM-Kandidatin rudert zurück – DAS ist der wahre Grund für ihr Aus

Auch Model-Mama Heidi Klum konnte sie von ihrem Vorhaben nicht mehr abbringen. In ihrer Instagram-Story erklärte sich das Curvy-Model nun erneut: „Ich bin zu GNTM gekommen, um Leute zu inspirieren, dass sie sich durch mein Selbstbewusstsein auch mehr selbst lieben. Zu meiner Message hätte es einfach nicht gepasst, wenn ich mit Noëlla einen Beef angefangen hätte.“

—————-

Noch mehr News zu GNTM:

GNTM-Gewinnerin aus NRW mit Ex-Freund von Hollywoodstar erwischt – diese Fotos erregen Aufsehen

GNTM: Heftige Zuschauer-Reaktionen! „Das ist doch nicht mehr normal“

GNTM: ProSieben stinksauer – DAS sollte niemand sehen

—————-

Die gebürtige Kongolesin direkt zu konfrontieren, habe sie nie in Betracht gezogen: „Sie hat mir ja nie was getan, sondern ich habe einfach gemerkt, dass ihre Persönlichkeit mich total eingeengt hat.“ Aber auch von ihrer Familie und ihrem Verlobten getrennt gewesen zu sein, habe sie mit der Zeit „belastet“.

Lenara will es auch ohne GNTM zum Model schaffen

Ihrer ehemaligen Konkurrentin würde sie den Sieg sogar gönnen. Für sie selbst habe sie den Traum, als Model durchzustarten, weiterhin nicht aufgegeben. Sie glaubt, auch ohne die Prosieben-Show ihr Ziel erreichen zu können.

GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger sorgte unterdessen mit einem pikanten Unterwäsche-Blitzer für Aufsehen. Die aufreizenden Bilder dazu siehst du hier >>>