Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM–Star Fiona Erdmann: Angst um ihr Baby! „Absolutes Risiko“

GNTM–Star Fiona Erdmann: Angst um ihr Baby! „Absolutes Risiko“

GNTM-Fiona-Erdmann.jpg

GNTM–Star Fiona Erdmann: Angst um ihr Baby! „Absolutes Risiko“

GNTM–Star Fiona Erdmann: Angst um ihr Baby! „Absolutes Risiko“

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Für eine werdende Mutter dürfte das wohl eine Horror-Nachricht sein: Die Schwangerschaft von GNTM-Star Fiona Erdmann läuft leider nicht reibungslos. Ganz offen berichtet sie ihren Fans auf Instagram von den Komplikationen mit ihrem Baby.

GNTM-Star Fiona Erdmann gibt jetzt bekannt, dass sie eine komplizierte Schwangerschaft hat. Sie nennt ihr ungeborenes Kind unter ihrem neusten Instagrampost „Mein BEL Baby“. Das bedeutet, dass sie bei der Geburt ihres Kindes Probleme bekommen wird.

GNTM-Star Fiona Erdmann macht es öffentlich – Ihr Baby liegt ungünstig in ihrem Bauch

Fiona Erdmann hat aktuell mit der Lage ihres Kindes im Mutterleib zu kämpfen. Sie schreibt in ihrem Instagrampost: „Wer meine Stories die letzten Tage verfolgt hat, der weiß, dass ich sie letzten Tage etwas mit dem Dickkopf unserer Tochter zu kämpfen habe, denn leider liegt unsere Maus immer noch in der Beckenendlage. Seit ca. 2 Wochen versuche ich also alles, um sie zum Drehen zu bewegen“.

———————

Das ist GNTM:

  • „Germany’s next Topmodel“ ist eine Castingshow auf ProSieben
  • Seit 2006 wird die TV-Sendung ausgestrahl
  • Topmodel Heidi Klum moderiert GNTM und gilt als Chef-Jurorin
  • Das Konzept von „Germany’s next Topmodel“ basiert auf dem amerikanischen Vorgänger „America’s Next Top Model“
  • Die Kandidatinnen erwarten während des Drehs unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen
  • Sehr beliebt ist die Folge des Umstylings, da bekommen einige Models neue Frisuren
  • Ganze Folgen kann man auch auf Joyn schauen
  • Das Finale findet dieses Jahr am 26.05.2022 statt

———————

GNTM-Star Fiona Erdmann wohnt in Dubai – Wird ihr das zum Verhängnis?

Die Influencerin hat Deutschland den Rücken gekehrt und ist mit ihrem Ehemann nach Dubai ausgewandert. Doch genau das könnte ihr jetzt zum Verhängnis werden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zumindest was die Geburt ihrer Tochter angeht: „Leider hat das alles nichts gebracht. Hier in Dubai gilt die BEL übrigens als absolutes Risiko und es gibt nur ganz ganz wenige Ärzte, die diese Geburt unterstützen würden. Daher wäre wohl die aktuelle Situation, dass ich einen Kaiserschnitt machen lassen müsste. Natürlich würde ich das zum Wohle meiner Tochter machen, aber ich würde mir so sehr eine normale Geburt wünschen“.

———————

Mehr zu GNTM:

GNTM: Kandidatin gibt pikantes Detail preis – „In bestimmten Stellungen ist die Größe egal“

GNTM-Kandidatin offenbart trauriges Detail aus ihrer Kindheit – „Abgesetzt und quasi nicht mehr abgeholt“

GNTM-Lüge aufgeflogen! Jetzt kommt DAS ans Licht

———————

Auch Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser erwartet ein Baby. Und auch sie muss mit Problemen fertig werden. Es betrifft nicht das Baby direkt, sondern sie bekommt für ihren Umgang mit dem Thema jetzt mächtig Kritik.