Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM-Kandidatin offenbart trauriges Detail aus ihrer Kindheit – „Abgesetzt und quasi nicht mehr abgeholt“

GNTM.jpg
Am Donnerstagabend (21. April) entscheidet sich, wer in die Top Ten einzieht. (Archivbild) Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Seit dem Umstyling zählt Vanessa bei GNTM zu den Favoritinnen. Aus dem unschuldigen Mädchen ist eine selbstbewusste junge Frau mit auffälliger grüner Kurzhaarfrisur geworden. Doch der Weg dahin war sehr steinig.

In ihrer Kindheit musste GNTM-Kandidatin Vanessa ein schweres Schicksal durchmachen.

GNTM-Kandidatin Vanessa wurde von Eltern allein gelassen

Vanessa ist gerade einmal 20 Jahre alt, doch in ihrem Leben musste das angehende Model schon schwierige Zeiten durchleben. Im Interview mit Prosieben berichtet sie davon, dass ihre leiblichen Eltern sie einfach abgesetzt und nie wieder abgeholt haben.

———————

Das ist GNTM:

  • „Germany’s next Topmodel“ ist eine Castingshow auf ProSieben
  • Seit 2006 wird die TV-Sendung ausgestrahl
  • Topmodel Heidi Klum moderiert GNTM und gilt als Chef-Jurorin
  • Das Konzept von „Germany’s next Topmodel“ basiert auf dem amerikanischen Vorgänger „America’s Next Top Model“
  • Die Kandidatinnen erwarten während des Drehs unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen
  • Sehr beliebt ist die Folge des Umstylings, da bekommen einige Models neue Frisuren
  • Ganze Folgen kann man auch auf Joyn schauen

———————

„Meine leiblichen Eltern waren damals sehr, sehr jung, haben es dann nicht geschafft. Ich glaube, die haben sich dann auch nicht verstanden“, so die junge Frau. Ihre Eltern haben sie dann eines Tages bei ihrer Tagesmutter abgegeben, aber wären nie wiedergekommen. „Da war ich ein halbes Jahr alt und wurde dann bei einer Tagesmama abgesetzt und quasi nicht mehr abgeholt.“

GNTM: Vanessa wächst ohne leibliche Eltern aus – Jetzt steht sie vor dem Einzug in die Top Ten

Seitdem musste Vanessa ohne ihre leiblichen Eltern aufwachsen. Ihre Tagesmutter habe sie adoptiert und aufgezogen. Ihren Vater wird sie niemals kennenlernen können. Er verstarb, da war das Nachwuchsmodel gerade einmal drei Jahre alt.

———————

Noch mehr News zu GNTM:

GNTM: Trotz Rauswurf bekommt SIE begehrten Job bei internationalem Designer

GNTM: Catwalk sorgt für Zoff unter Models – „Totale Katastrophe“

GNTM-Lüge aufgeflogen! Jetzt kommt DAS ans Licht

———————

Als Adoptivkind die anderen Kinder glücklich mit ihren Eltern zu sehen, war für sie immer schwer. Sie habe sich immer anders gefühlt: „Ich hatte ein Problem mit mir selber, ich habe mich nicht wohlgefühlt damals, ich hatte gar kein Selbstbewusstsein“, erklärt sie im Interview mit Prosieben.

Doch in jeder Runde, die Vanessa in der Show von Modelmama Heidi Klum weiterkommt, scheint sie an Selbstbewusstsein zu gewinnen. In der Folge vom 21. April können die Zuschauer sehen, ob Vanessa es in die Top Ten von „Germanys next Topmodel“ schafft.

Auch noch dabei ist Liselotte. Die 66-Jährige wird immer mehr zur ernstzunehmenden Konkurrenz für die jungen Mädchen. Eine der Models brach vor Kurzem sogar in Tränen aus. (Mehr dazu hier)