Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM: TV-Aus in Folge 3? Model bricht ab! „Das gibt schlechte Einschaltquoten“

GNTM: TV-Aus in Folge 3? Model bricht ab! „Das gibt schlechte Einschaltquoten“

gntm jury.jpg

GNTM: TV-Aus in Folge 3? Model bricht ab! „Das gibt schlechte Einschaltquoten“

GNTM: TV-Aus in Folge 3? Model bricht ab! „Das gibt schlechte Einschaltquoten“

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

In der dritten Folge der diesjährigen GNTM-Staffel behauptet Heidi Klum: „Wir sind noch am Anfang des Wettbewerbs. Ich erwarte von keinem meiner Models Perfektion“. Das bewahrt die Kandidatinnen allerdings nicht vor Selbstzweifeln.

Eine der Teilnehmerinnen wendet sich deshalb schon jetzt an Heidi Klum und erklärt ihr, dass sie lieber bei GNTM aussteigen sollte.

GNTM: Kandidatin bricht bei Tanz-Challenge ab – „Ich halte die ganze Truppe auf“

Freiwillige Ausstiege sind keine Neuheit bei GNTM. Manche Kandidatinnen fühlen sich überfordert, anderen gefällt das Format der ProSieben-Castingshow nicht und dann gibt es da noch die hitzigen Auseinandersetzungen in der Model-Villa. Für die Zuschauer sieht die Modelshow nach viel Spaß aus, doch für die Teilnehmerinnen bedeutet der Wettbewerb ein enormer Druck.

Das bekommt in Folge 3 auch Lieselotte zu spüren. Immer wieder realisiert die 66-Jährige, dass sie nicht mit den jungen Mädels mithalten kann. Als Heidi sie nun zu einer Tanz-Challenge auffordert, macht die Lehrerin dicht.

Die Tanzschritte wollen Lieselotte einfach nicht gelingen: „Ich halte die ganze Truppe auf.“ Schließlich zieht die Berlinerin die Reißleine und erklärt in einem Vier-Augen-Gespräch mit Heidi Klum, dass sie unter Schwindel leide. Die GNTM-Chefin versucht Lotte noch zu ermutigen und bietet ihr an, „erstmal Piano“ zu machen.

—————————————-

Das ist GNTM:

  • „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) ist eine Castingshow im Reality-TV-Format
  • Seit 2006 wird die Sendung bei ProSieben ausgestrahlt, die Zuschauer können die Show anschließend online nochmal anschauen
  • Heidi Klum moderiert die Show und gilt als Chefin der GNTM-Jury
  • Das Konzept der Sendung basiert auf dem amerikanischen Vorgänger „America’s Next Top Model“
  • Ziel der Castingshow ist es, Deutschlands „nächstes Topmodel“ zu finden: Die Kandidatinnen erwarten unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen

—————————————-

GNTM-Chefin Heidi Klum hat kein Verständnis – „Da war sie ein bisschen böse“

Doch in Lottes Gedankenwelt ist der Entschluss bereits gefallen: „Ich glaube, ich reise ab.“ Aufgeben? Das kommt für Heidi Klum nicht in Frage. „Da war sie ein bisschen böse“, erinnert sich Lieselotte später im Interview.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Heidi betont, dass Lotte noch genug Zeit habe, um die Choreografie zu üben. Ein Punkt, der die 66-Jährige zu überzeugen scheint. Dennoch gesteht sie, dass sie manche Tanzschritte lieber weglassen sollte. Da ihr Rücken so steif ist, würde es nur ulkig aussehen. „Das gibt schlechte Einschaltquoten “, scherzt Lieselotte.

—————————————-

Mehr zu GNTM 2022:

—————————————-

Es ist nicht die erste Ermahnung, die Lieselotte von Heidi Klum bekommen hat. Was sie der 66-Jährigen ebenfalls nicht durchgehen ließ, erfährst du hier.