Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM: ProSieben stinksauer – DAS sollte niemand sehen

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Da hat wohl jemand nicht aufgepasst. Dass Heidi Klum ihre Models bei „GNTM“ auch gerne mal in ihrer ganzen Pracht inszeniert, dürfte den geneigten „Germany’s next Topmodel“-Zuschauern nach mittlerweile 15 Staffeln keine Schamesröte mehr auf die Gesichter zaubern.

Zu oft hat die Modelmama ihre „GNTM“-Schäfchen schon mit Körperfarben anpinseln und wahlweise als Leopardin oder Löwin durch die ProSieben-Manege tanzen lassen.

„GNTM“: ProSieben ist stinksauer – das steckt dahinter

Doch einer Sache durften sich die Nachwuchsmodels sicher sein, so nackig, wie sich ihr großes Vorbild bei Instagram gerne mal zeigt, wurden sie nie im Fernsehen präsentiert.

———-

Das ist „GNTM“:

  • „Germany’s next Topmdel wurde das erste Mal im Jahr 2006 ausgestrahlt
  • Moderiert wird die Show von Beginn an von Supermodel Heidi Klum
  • Die Show will in diesem Jahr für mehr Diversity einstehen. So dürfen auch ältere oder stärkere Frauen mitmachen

————-

Das sollte auch in der neuen Staffel so sein. So plante Heidi Klum zwar erneut ein Nacktshooting mit ihren Meeeedchen, die intimsten Stellen jedoch sollten sorgsam abgeklebt sein. Ärgerlich bloß, dass die Aufnahmen für das Shooting im Freien stattfanden und Paparazzi die Nackidei-Models ohne große Probleme fotografieren konnten.

„GNTM“: Ex-Coach Peyman Amin gibt ProSieben eine Mitschuld

Ein Unding, wie ProSieben findet. So sagte ProSieben-Sprecher Christoph Körfer gegenüber „Promiflash“: „Wir schützen unsere Models, indem wir insbesondere bei Shootings, bei denen unsere Models weniger bekleidet vor der Kamera stehen, immer mit Verpixelungen arbeiten. Das würden wir uns von allen Medien wünschen, die Paparazzifotos kaufen.“

————

Mehr News zu „GNTM“ und Heidi Klum:

GNTM: Ausgerechnet ER teilt gegen Show aus – „Nicht begeistert“

GNTM: Überraschung für Fans der ersten Stunde! SIE ist zurück

———

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch Modelagent Peyman Amin, der selbst schon bei „GNTM“ mitwirkte, ist erschrocken. Er jedoch gibt der Produktion eine Mitschuld: „Wenn im richtigen Modelleben in der realen Welt ein Nacktshooting ansteht, dann wird dafür gesorgt, dass keine Passanten einen Blick auf die nackte Haut der Models werfen können – das ist eine absolute Sperrzone für das laufende Publikum.“ Wieso dies bei dem „GNTM“-Shooting nicht passierte, ist unklar.

Mal ganz abgesehen von dem Nackt-Eklat ist die Show jedoch gut gestartet. Verständlich: Schließlich lässt Heidi ihre Fans durch die Show auch ein wenig an ihrem Privatleben teilhaben. So war Ehemann Tom Kaulitz bereits in den vergangenen Jahren am Start. Dieses Jahr neu dabei ist aber auch Tochter Leni Klum. Und die hat direkt eine Favoritin ausgemacht.