Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Zickenkrieg mit Ryan Gosling? Boschi klärt auf

„Frühstücksfernsehen“: Zickenkrieg mit Ryan Gosling? Boschi klärt auf

Daniel-Boschmann-Ryan-Gosling.png
„Frühstücksfernsehen“-Moderator Daniel Boschmann und Schauspieler Ryan Gosling haben optisch einige Gemeinsamkeiten. Foto: IMAGO / Future Image, dpa-Zentralbild | Gerald Matzka

Eigentlich sind Daniel „Boschi“ Boschmann und Marlene Lufen beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ ein eingespieltes Team. Nur bei einem Thema können sich die beiden einfach nicht einigen.

Es geht um Hollywoodstar Ryan Gosling. Der „Frühstücksfernsehen“-Moderator glaubt, eine gewisse Ähnlichkeit zwischen sich und dem Schauspieler zu erkennen. Grund genug für eine Studio-Diskussion.

„Frühstücksfernsehen“: Bei Ryan Gosling gibt’s Diskussion

„Daraufhin hat mir die Kollegin Lufen angedichtet, ich wäre eifersüchtig oder wir hätten jetzt einen Zickenkrieg Boschmann-Gosling“, erzählt Daniel Boschmann in der Instagramstory vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“.

————————————————

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends sowie Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann. Auch die Promi-Expertinnen Amira Tröger und Vanessa Blumhagen stehen regelmäßig für das Magazin live vor der Kamera
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

————————————————

Zu ihrer Verteidigung äußert sich Marlene Lufen anschließend so: „Mir begegnet es immer wieder, dass blonde Männer meinen, sie hätten unglaubliche Ähnlichkeiten mit Ryan Gosling.“

+++ Jana Ina Zarella steckt mitten im Flughafen-Chaos – „So eine Herausforderung“ +++

Dann räumt sie ein: „Mir persönlich ist es jetzt gar nicht aufgefallen, aber es ist mir mittlerweile glaube ich zum dritten Mal passiert, dass mir Männer sagen ‚Guck mal, wir haben irgendwie genau die gleiche Gesichtsstruktur‘.“

„Frühstücksfernsehen“-Moderatoren werden sich einig

Geklärt ist das Problem damit allerdings noch nicht. Erst nach der Show klären sich die Fronten, als der Moderator ein Papp-Schild mit dem Kopf von Ryan Gosling neben seinen eigenen hält und sagt: „Noch Fragen? Ist doch ganz klar, dass der sich meinen Style abguckt.“

————————————————

Mehr zum Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

————————————————

Mit seinem sandfarbenen Outfit sieht Boschi dem Schauspieler zugegebenermaßen wirklich ein bisschen ähnlich. Besänftigend lenkt Marlene Lufen ein und versichert ihrem Kollegen: „Der könnte dein Zwillingsbruder sein.“ Klingt, als sei das Problem vorerst gelöst.

Hier erfährst du, mit welchem Instagram-Foto „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen für Gesprächsstoff sorgt.