Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagens Fans sicher – nach DIESEM Foto winkt „Playboy“-Anfrage

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Nicht nur die Sommertemperaturen bringen die Fans von „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen ins Schwitzen. Auch die Promi-Expertin lässt die Anzeige auf dem Thermometer ordentlich nach oben schnellen.

Auf ihrem Instagramkanal zeigt die „Frühstücksfernsehen“-Mitarbeiterin so viel Haut, dass bei einigen Fans schon die Frage nach einer „Playboy“-Fotostrecke aufkommt.

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen zeigt sich im knappen Sommerlook

Zugegebenermaßen, bei den hitzigen Außentemperaturen liegt es nicht fern, sich am Wasser abzukühlen. Auf Instagram hat Vanessa Blumhagen ihren Badenixen-Moment noch schnell mit einem Selfie festgehalten.

————————————————

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends sowie Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann. Auch die Promi-Expertinnen Amira Tröger und Vanessa Blumhagen stehen regelmäßig für das Magazin live vor der Kamera
  • Am Wochenende zeigt Sat.1 das „Frühstücksfernsehen am Sonntag“
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

————————————————

Und das kann sich sehen lassen. Im tief ausgeschnittenen Badeanzug zeigt die Promi-Expertin ganz viel Haut und begeistert damit ihre Fans.

„Frühstücksfernsehen“-Fans hoffen bei Vanessa Blumhagen auf „Playboy“-Anfrage

Ungeschminkt, dafür aber glücklich grinsend, zeigt sich Vanessa Blumhagen an ihrem freien Tag. Die Kommentare unter dem Foto sind eindeutig: Mit ihrem knappen Sommeroutfit kommt sie bei ihren Fans gut an.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hier einige der Nachrichten unter dem Foto:

  • „Ein Traum diese Frau“
  • „Bezaubernd“
  • „So verdammt sexy“
  • „Wie immer siehst du umwerfend aus“
  • „Atemberaubend“

Ein Fan will direkt mal wissen: „Wann bist du im ‚Playboy‘?“ Vanessa Blumhagen wäre nicht die Erste, die für das Erotik-Magazin blank zieht. Genügend Käufer für die Ausgabe gäbe es anscheinend allemal. Ein anderer Fan kommentiert: „So blind können die vom ‚Playboy‘ ja nicht sein. Aber vielleicht sagt Vanessa Blumhagen ja nochmal zu.“

————————————————

Hier mehr zum Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

————————————————

Hier erfährst du, was „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Karen Heinrichs über ihr Liebesleben zu erzählen hatte. (sj)