Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Alina Merkau mit Sporteinlage – plötzlich rutscht ihr Kleid hoch

„Frühstücksfernsehen“: Alina Merkau mit Sporteinlage – plötzlich rutscht ihr Kleid hoch

Alina Merkau.jpg
Alina Merkau ist nach ihrer Babypause zurück im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Foto: IMAGO / Andre Lenthe

Sportlich, sportlich, Frau Merkau. Dass Alina Merkau nach ihrer langen „Frühstücksfernsehen“-Pause aber auch wirklich gar nichts verlernt hat, zeigte die Sat.1-Moderatorin nun bei Instagram.

Dort hatte der Kanal des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ nämlich ein Video aus der Sendung hochgeladen, dass Alina Merkau und Sat.1-Moderationskollege Chris Wackert beim Versuch zeigt, der neuesten Social-Media-Challenge Herr beziehungsweise Frau zu werden.

„Frühstücksfernsehen“: Irre Sporteinlage mit Alina Merkau und Chris Wackert

So sollten Wackert und Merkau eine Fahne aus ihren Körpern bilden. Blöd nur, wenn man dazu vielleicht nicht die zwingend besten Klamotten trägt. So hatte sich Alina Merkau, dem sommerlichen Wetter entsprechend, dazu entschieden, ein luftiges Kleid anzuziehen.

————————————————

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends sowie Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann. Auch die Promi-Expertinnen Amira Tröger und Vanessa Blumhagen stehen regelmäßig für das Magazin live vor der Kamera
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

————————————————

Bei dieser Übung nicht zwingend die beste Wahl. So rutschte das Kleid schon beim Versuch auf Chris Wackerts Knie zu steigen hoch. Gott sei Dank hatte die 36-Jährige vorgesorgt und eine kurze Leggins darunter.

+++ „Frühstücksfernsehen“: Zickenkrieg mit Ryan Gosling? Boschi klärt auf +++

„Frühstücksfernsehen“-Zuschauer feiern Merkau und Wackert – „Super gemacht“

So gab Merkau zwar keinen ungewollten Einblick preis, für den sportlichen Erfolg tat die sportliche Hose jedoch auch nichts. Irgendwie wirkte die Fahne aus Chris Wackert und Alina Merkau mehr wie ein schiefer Turm im Wind. Aber immerhin. Die meisten hätten das wohl nicht hinbekommen, wenn sie nicht gerade Profiturner sind.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Naja, der Versuch ist es ja, der zählt. Und die Fans waren auch so glücklich. „Echt süß, ihr zwei. Super gemacht“, jubelt beispielsweise eine „Frühstücksfernsehen“-Followerin auf Instagram. Und eine andere ergänzt: „Ihr seid jung und verrückt. Und es ist schön, so was zu sehen. Weiter so!“

————–

Mehr aus der Welt der Promis:

————

Ebenfalls die Hüllen ließ „Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova fallen. Hier gibt es die heißen Bilder.