Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen verrät irre Angewohnheit – „Seitdem ich 18 bin“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Wenn Vanessa Blumhagen im „Frühstücksfernsehen“ auftritt, schaut das Sat.1-Publikum ganz genau hin – entweder wegen der oftmals freizügigen Outfits der VIP-Expertin oder weil sie sich einfach für die brandheißen News aus der Promi-Welt interessieren.

Während die Kleidung des „Frühstücksfernsehen“-Stars immer wieder für Aufregung beim Publikum sorgt, verrät Vanessa Blumhagen nun ein irres Detail, von dem die Zuschauer nie etwas geahnt haben können.

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen benutzt seit Jahren dasselbe Parfum

Denn: Das Geruchsfernsehen wurde leider noch immer nicht entwickelt. Dass Vanessa Blumhagen also seit über neun Jahren täglich denselben Duft im „Frühstücksfernsehen“ trägt, wissen nur ihre Sat.1-Kollegen.

In den gleichen Outfits sieht man die 44-Jährige nie, doch bei der Wahl ihres Parfüms lässt sich Vanessa offenbar nicht von ihrem Lieblingsprodukt abbringen.

In ihrer Instagram-Story offenbart die Moderatorin, welchen Duft sie jeden Tag aufträgt. Es ist „Obsession“ von Calvin Klein. Dieses Parfüm begleitet Vanessa Blumhagen tatsächlich schon ihr ganzes Leben.

—————————————-

Das ist Vanessa Blumhagen:

  • Vanessa Margot Blumhagen wurde am 14. November 1977 in Karlsruhe geboren
  • Nach ihrem Abitur studierte sie von 1997 bis 2000 in Hamburg Modejournalismus- und Medienmarketing
  • Im Jahr 2013 veröffentlichte sie das Sachbuch „Jeden Tag wurde ich dicker und müder: Mein Leben mit Hashimoto“, in dem sie von ihrer Hashimoto-Thyreoiditis Erkrankung berichtet
  • Ein Jahr später folgte ihr zweites Buch „Die Hashimoto-Diät“
  • Seit Juli 2013 ist sie als „VIP-Expertin“ im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zu sehen

—————————————-

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin besitzt nur einen einzigen Duft

Das Duftwasser trägt Vanessa nämlich schon „seitdem ich 18 bin“, wie sie ihren Fans verrät. In den vergangenen 26 Jahren dürften also schon Hunderte Fläschchen davon in ihren Warenkorb gewandert sein.

Einen neuen Duft möchte Vanessa Blumhagen auch gar nicht erst ausprobieren. „Obsession“ sei „das einzige Parfum, das ich besitze“, heißt es in ihrer Instagram Story. Irre!

—————————————-

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

—————————————-

Was ihre Kleidung angeht, holt sich Vanessa Blumhagen übrigens gerne eine Einschätzung von ihrem Mann ein. Welches ihrer „Frühstücksfernsehen“-Outfits er vorher absegnen musste, erfährst du hier.