Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen ließ TV-Outfit von ihrem Mann „absegnen“ – „Mega heißes Kleid!“

„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen ließ TV-Outfit von ihrem Mann „absegnen“ – „Mega heißes Kleid!“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Die sexy Outfits von Vanessa Blumhagen sorgen bei den „Frühstücksfernsehen“-Zuschauern immer wieder für Diskussionsstoff. Während die einen den exzentrischen Stil der 44-Jährigen feiern, wird sie von anderen für ihre Freizügigkeit am frühen Morgen kritisiert.

In der Regel steht die „Frühstücksfernsehen“-Expertin zu ihren gewagten Looks, doch jetzt hat Vanessa Blumhagen tatsächlich vorher ihren Mann um Rat gebeten, bevor sie DAMIT im Sat.1-Morgenmagazin aufgetaucht ist.

Zu gewagt für’s „Frühstücksfernsehen“? Vanessa Blumhagen ist unsicher

Zugegeben, Vanessa Blumhagen hat in der Vergangenheit schon deutlich aufreizendere Outfits als dieses im „Frühstücksfernsehen“ getragen. Offenbar ist es aber auch gar nicht die Tatsache, dass ihr Kleid am Montag (17. Januar) unzählige Cut-Outs hat, was sie zunächst zweifeln ließ.

Nein, mit transparenten Stoffen und tiefen Ausschnitten hat Vanessa Blumhagen kein Problem. Dennoch scheint das Kleid, das die Sat.1-Moderatorin bereits vor einem Jahr gekauft hat, nicht ganz angemessen für eine Sendung im Januar.

—————————————-

Das ist Vanessa Blumhagen:

  • Vanessa Margot Blumhagen wurde am 14. November 1977 in Karlsruhe geboren
  • Nach ihrem Abitur studierte sie von 1997 bis 2000 an der AMD in Hamburg Modejournalismus- und Medienmarketing
  • Anschließend absolvierte Vanessa Blumhagen ein Volontariat bei der Hamburger Morgenpost
  • Im Jahr 2013 veröffentlichte sie das Sachbuch „Jeden Tag wurde ich dicker und müder: Mein Leben mit Hashimoto“, in dem sie von ihrer Hashimoto-Thyreoiditis Erkrankung berichtet
  • Ein Jahr später folgte ihr Buch „Die Hashimoto-Diät“
  • Seit Juli 2013 ist sie als „VIP-Expertin“ im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zu sehen

—————————————-

Frühstücksfernsehen“-Expertin bittet Ehemann um Rat: „Fand es ein bisschen sommerlich

Zu einer Mini-Fotostrecke von sich in einem weißen Kleid mit langen Ärmeln und Lochstickerei schreibt Vanessa Blumhagen: „Das Kleid hat mein Mann gestern ‚abgesegnet‘, auch wenn er es ein bisschen sommerlich fand.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Während Vanessas Mann darin wohl eher ein Strandoutfit für den nächsten Ibiza-Urlaub sieht, assoziiert ihr Sat.1-Kollege Philipp Hageni das weiße Kleidchen mit einer „Schneeflocke“. „Da habe ich doch fast alle Jahreszeiten in einem Outfit vereint“, scherzt die Promi-Expertin.

—————————————-

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

—————————————-

„Frühstücksfernsehen“-Zuschauer begeistert: „Umwerfend“

Bei den Fans kommt Vanessas Look ebenfalls gut an. „Mega heißes Kleid!“, kommentiert einer von ihnen. Ein anderer Instagram-Nutzer staunt: „Selbst im Spitzendeckchen umwerfend. Deine positive Ausstrahlung ist sowas von ansteckend.“

Wendler-Gattin Laura Müller überraschte ihre Follower nun mit einem deutlich freizügigeren Schnappschuss. Die 21-Jährige hat erneut blank gezogen >>>