Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“ ohne Vanessa Blumhagen? Sat.1-Star muss „aus Sicherheitsgründen“ fernbleiben

„Frühstücksfernsehen“ ohne Vanessa Blumhagen? Sat.1-Star muss „aus Sicherheitsgründen“ fernbleiben

Vanessa_Blumhagen.JPG

„Frühstücksfernsehen“ ohne Vanessa Blumhagen? Sat.1-Star muss „aus Sicherheitsgründen“ fernbleiben

„Frühstücksfernsehen“ ohne Vanessa Blumhagen? Sat.1-Star muss „aus Sicherheitsgründen“ fernbleiben

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Langsam, aber sicher machen sich die „Frühstücksfernsehen“-Zuschauer ernste Sorgen um VIP-Expertin Vanessa Blumhagen. Die Moderatorin fehlt erneut im Sat.1-Morgenmagazin.

Erst Anfang Februar musste die „Frühstücksfernsehen“-Bekanntheit erklären, wieso man wochenlang nichts von ihr im TV zu sehen bekam. Nun fällt Vanessa Blumhagen erneut aus – und der Grund ist ernst.

Vanessa Blumhagen fehlt wieder im „Frühstücksfernsehen“-Studio

Das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ ohne Vanessa Blumhagen? Das ist für viele Zuschauer der Sendung kaum noch vorstellbar. Die Nachfolgerin von Society-Expertin Sibylle Weischenberg ist DIE Fachfrau, wenn es um die Schönen und Reichen geht.

Doch am Montag (21. Februar) fehlt von Vanessa plötzlich jede Spur im Berliner Studio. Die 44-Jährige hat es gar nicht erst bis in die Hauptstadt geschafft.

Zum Glück müssen die Fans aber nicht komplett auf Vanessa Blumhagen verzichten. Denn: Die Moderatorin wird in einer Live-Schalte aus ihrer Hamburger Küche zu sehen sein, wie sie vorab verraten hat.

—————————————-

Das ist „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen:

  • Vanessa Margot Blumhagen wurde am 14. November 1977 in Karlsruhe geboren
  • Nach ihrem Abitur studierte sie von 1997 bis 2000 in Hamburg Modejournalismus- und Medienmarketing
  • Im Jahr 2013 veröffentlichte sie das Sachbuch „Jeden Tag wurde ich dicker und müder: Mein Leben mit Hashimoto“, in dem sie von ihrer Hashimoto-Thyreoiditis Erkrankung berichtet
  • Ein Jahr später folgte ihr Buch „Die Hashimoto-Diät“
  • Seit Juli 2013 ist sie als „VIP-Expertin“ im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zu sehen

—————————————-

„Frühstücksfernsehen“-Expertin soll wegen starkem Unwetter zu Hause bleiben

In ihrer Instagram Story erklärt Vanessa am Sonntagabend: „Es ist 19.28 Uhr und eigentlich wäre ich längst im Zug, mit der Deutschen Bahn auf dem Weg nach Berlin, aber der Fernverkehr zwischen Hamburg und Berlin wurde mal wieder eingestellt.“

Grund dafür sind die heftigen Sturmtiefs der vergangenen Tage, die sogar mehrere Todesopfer gefordert haben. „Da haben wir aus Sicherheitsgründen entschlossen, dass ich nicht nach Berlin fahre“, gibt Vanessa Blumhagen preis. Dank der modernen Technik wird sie aber dennoch im Live-TV zu sehen sein.

—————————————-

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

—————————————-

Zuletzt kursierte das Gerücht, Vanessa Blumhagen könnte wegen einer Schwangerschaft nicht ins TV-Studio zurückkehren. Was an diesen Behauptungen dran ist, erfährst du hier.