Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Moderator schockt Fans mit neuem Look – „Bitte nicht“

„Frühstücksfernsehen“: Moderator schockt Fans mit neuem Look – „Bitte nicht“

1339992.jpg

„Frühstücksfernsehen“: Moderator schockt Fans mit neuem Look – „Bitte nicht“

„Frühstücksfernsehen“: Moderator schockt Fans mit neuem Look – „Bitte nicht“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Wenn man sich täglich mit dem Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ beschäftigt, wird eines schnell klar: Moderator Matthias Killing ist für jeden Spaß zu haben und nimmt sich auch zumeist nicht allzu ernst.

Auf eines scheint der „Frühstücksfernsehen“-Mann jedoch stets gesteigerten Wert zu legen: Sein Äußeres. Die Haare perfekt gestylt, die Klamotten ideal aufeinander abgestimmt. Bei Matthias Killing sitzt jedes Detail.

Doch könnte dem 42-Jährigen auch ein Schnurrbart stehen? Dieser Frage sind er und Sat.1-Kollegin Karen Heinrichs nun auf den Grund gegangen und haben sich (falsche) Schnurrbärte ins Gesicht geheftet.

„Frühstücksfernsehen“: Karen Heinrichs und Matthias Killing probieren Bart

Während sich Karen mit einem doch recht mickrigen Model zufrieden zeigte, kramte Matthias Killing gleich die ganz großen Kaliber raus und klebte sich einen Heiner-Brand-Gedächtnis-Schnauzer ins Gesicht.

—————–

Die Stars des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Marlene Lufen
  • Annika Lau
  • Karen Heinrichs
  • Alina Merkau
  • Daniel Boschmann
  • Matthias Killing
  • Simone Panteleit
  • Christian Wackert
  • Vanessa Blumhagen
  • Charlotte Karlinder
  • Lukas Haunerland

—————

Man(n) muss es tragen können. Die Fans jedoch waren eher so semi-begeistert. Kommentare wie „Bloss nicht“ oder „Bitte nicht“ tauchten rasch unter dem Bild auf der Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Instagramseite auf.

„Frühstücksfernsehen“-Fans eher wenig begeistert: „Bitte nicht“

Doch nicht nur der Bart nötigte die Fans zu Kommentaren. Auch das karierte Jeanshemd gab Anlass zur Diskussion. „Finde dein Hemd sieht aus wie das Geschirr-Tuch meiner Oma“, schrieb beispielsweise eine Followerin.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch zum Glück bekam Killing auch ein wenig Zuspruch. So schrieb ein Follower des 42-jährigen Hageners: „Einen schönen Mann kann nichts entstellen.“ Zugegeben: Nach einem Lob für den neuen Look hörte sich das jetzt aber auch nur bedingt an.

————

Mehr „Frühstücksfernsehen“-News:

„Frühstücksfernsehen“: Live-Interview sorgt für Gänsehaut-Moment

Frühstücksfernsehen: Fehler in Live-Show – SIE entschuldigt sich

————–

Was war denn da los? Ein sehnlicher Wunsch ging bei Sat.1 in Erfüllung. Wir verraten, was das „Frühstücksfernsehen“ möglich machte.