Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Chris Wackert packt in Liveshow über Privatleben aus – „Bin der Geschädigte“

„Frühstücksfernsehen“: Chris Wackert packt in Liveshow über Privatleben aus – „Bin der Geschädigte“

Frühstücksfernsehen-Chris-Wackert.jpg

„Frühstücksfernsehen“: Chris Wackert packt in Liveshow über Privatleben aus – „Bin der Geschädigte“

„Frühstücksfernsehen“: Chris Wackert packt in Liveshow über Privatleben aus – „Bin der Geschädigte“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Bei den Moderatoren vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ wird es romantisch. Marlene Lufen und Chris Wackert sollen entscheiden: Cool oder kitschig?

Frühstücksfernsehen“-Entertainer Lukas Haunerland hat Liebessprüche mitgebracht, die die beiden unter Zuhilfenahme von Pappschildern bewerten sollen. Dabei sorgen die drei nicht nur für Lacher, sondern geben auch Interessantes aus ihrem Privatleben preis.

„Frühstücksfernsehen“: Lukas Haunerland fühlt Moderatoren auf den Zahn

„Liebe ist, wenn man die Füße beim anderen wärmen darf“, ließt Lukas Haunerland vor. Während Marlene Lufen begeistert „das liebe ich!“ sagt, erzählt Chris Wackert: „Ich bin ja quasi ständig der Geschädigte“.

——————————————-

Das ist „Frühstücksfernsehen“-Moderator Chris Wackert:

  • Chris Wackert wurde am 26. April 1989 in Wiesbaden geboren
  • Er studierte Sportjournalismus und Medienwissenschaft in Hamburg
  • Im Frühjahr 2016 wurde Chris Wackert Netzreporter und anschließend Moderator beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“
  • Seit August 2019 ist er mit RTL-Moderatorin Stephanie (Steffi) Brungs verheiratet

——————————————-

Der „Frühstücksfernsehen“-Moderator ist seit 2019 glücklich mit RTL-Kollegin Steffi Brungs verheiratet. In der Liveshow packt er jetzt über die Ehe mit ihr aus. Anscheinend ist er derjenige, der an kalten Tagen dran glauben muss und zum Fußwärmer mutiert.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: In Liveshow spricht Marlene Lufen plötzlich über Pobacken

Kollege Haunerland steht Chris Wacker bei und kommentiert: „Der Mann ist immer der Geschädigte“. Dann ist es Marlene Lufen, die plötzlich für eine überraschende Aussage sorgt, als sie erzählt: „Bei mir sind es entweder die Pobacken oder immer irgendwie die Füßchen, die Kontakt suchen, weil sie gerne gewärmt werden wollen.“

——————————————-

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

——————————————-

Dass dieser Satz so viel auslösen würde, damit hätte Lukas Haunerland vermutlich selbst nicht gerechnet …

Welcher Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Star jetzt endlich wieder da ist, erfährst du hier. (sj)