Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“-Star Chris Wackert überglücklich – „Sie ist zurück“

„Frühstücksfernsehen“-Star Chris Wackert überglücklich – „Sie ist zurück“

Chris Wackert Frühstücksfernsehen

„Frühstücksfernsehen“-Star Chris Wackert überglücklich – „Sie ist zurück“

„Frühstücksfernsehen“-Star Chris Wackert überglücklich – „Sie ist zurück“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Endlich ist sie wieder da: Alina Merkau feierte diese Woche nach ihrer Babypause ihr Comeback im „Frühstücksfernsehen“ bei Sat.1.

Eigentlich sollte sie in der ersten Woche das „Frühstücksfernsehen“ bei Sat.1 mit Matthias Killing moderieren. Am Donnerstag sahen die Zuschauer Alina Merkau aber an der Seite von Chris Wackert. Den „Frühstücksfernsehen“-Star machte das richtig glücklich.

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Chris Wackert springt ein und ist überglücklich

Nach ihrer zweiten Babypause ist Alina Merkau wieder da. Im August 2021 kam Carlo zur Welt. Die Zeit nach der Geburt nutzte sie, um möglichst viel Zeit mit ihrem Sohn und ihrer Tochter Rosa zu verbringen (Hier mehr dazu).

Jetzt, in der Woche nach Ostern, feierte Alina Merkau zur Freude der Zuschauer ihr Comeback im „Frühstücksfernsehen“. Die ersten zwei Tage stand sie wie gewohnt an der Seite von Matthias Killing vor der Kamera.

—————————————–

Frühstücksfernsehen“ bei Sat.1: Drei Fakten, die du wissen musst

  • Das „Frühstücksfernsehen“ wird bereits seit 1987 bei Sat.1 ausgestrahlt. Damals hieß die Show noch „Guten Morgen mit Sat.1“
  • Erst seit 1999 heißt das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ auch wirklich „Frühstücksfernsehen“. Davor hieß sie „Guten Morgen mit Sat.1“ und „Deutschland Heute Morgen“
  • Von 1987 bis 1991 wurde die Show in Hamburg produziert. Danach zog das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ nach Berlin um

—————————————–

Am Donnerstag (20. April) gab’s dann im „Frühstücksfernsehen“ bei Sat.1 aber schon eine andere Konstellation. Chris Wackert sprang für einen Tag für Matthias Killing ein und freute sich riesig über das Wiedersehen mit seiner Kollegin.

„Wenn Alina Merkau ruft, dann komm ich. Ich mache mich jetzt auf den Weg nach Berlin, Matthias ist ja einen Tag nicht da. Alina hat ja ihre erste Woche nach der Babypause und das habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen“, verriet Chris Wackert am Mittwoch in seiner Instagram-Story.

—————————————–

Mehr News zum „Frühstücksfernsehen“:

—————————————–

„Frühstücksfernsehen“-Star Chris Wackert: Dicke Umarmung für Alina Merkau

„So richtig spannend ist das gar nicht, eigentlich wie immer“, meint er. Trotzdem haben die Kollegen viel zu quatschen. Gefeiert wird das Wiedersehen natürlich mit einem gemeinsamen Foto.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei Instagram teilt er dazu ein Bild, auf dem er Alina Merkau ganz feste drückt – wohl etwas zu fest für den Geschmack seiner Kollegin. „Sie ist zurück. Schön, wie sehr sie sich über unser Wiedersehen freuen“, scherzt Chris Wackert.

Wieso sich das „Frühstücksfernsehen“ bei Michael Bublé entschuldigt hat, erfährst du hier! (fs)