Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Pikantes Detail über Daniel Boschmann enthüllt – „Da kracht's ordentlich!“

„Frühstücksfernsehen“: Pikantes Detail über Daniel Boschmann enthüllt – „Da kracht's ordentlich!“

Frühstücksfernsehen Daniel Boschmann.jpg

Euro-Münzen: Darum sind Fehlprägungen so wertvoll

„Frühstücksfernsehen“: Pikantes Detail über Daniel Boschmann enthüllt – „Da kracht's ordentlich!“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Im „Frühstücksfernsehen“ plaudern die Moderatoren ganz ungeniert über ihr Privatleben. Gerade diese Nähe zum Publikum macht die Stars des Sat.1-Morgenmagazins auch so sympathisch.

Hin und wieder wird es dabei sogar ziemlich intim. Im Gesundheitstalk mit „Frühstücksfernsehen“-Expertin Charlotte Karlinder kommt plötzlich ein pikantes Detail über Daniel Boschmann ans Licht.

Karen Heinrichs denkt bei Sex-Frage sofort an „Frühstücksfernsehen“-Kollegen

Es ist 8.55 Uhr, als sich „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Karen Heinrichs zu Gesundheits-Expertin Charlotte Karlinder an den Tisch setzt, um mit ihr über Alltagsmythen aufzuklären.

Dabei werden Fragen wie „Stimmt es, dass Kopfbälle das Gehirn von Kindern schädigen können?“ beantwortet. Tatsächlich sollen die harten Schläge auf den Kopf im späteren Alter die Wahrscheinlichkeit, an Demenz zu erkranken, erhöhen.

Bei einer anderen Frage wird es dann sogar ziemlich privat zwischen den Moderatorinnen. „Stimmt es, dass ‚Frühküsser‘ besseren Sex haben?“ Da muss Karen Heinrichs schmunzeln – und offenbar direkt an ihren Kollegen Boschi denken.

—————————————-

Das sind die „Frühstücksfernsehen“-Moderatoren:

  • Marlene Lufen (1997 – 2000, seit 2006)
  • Karen Heinrichs (seit 2007)
  • Matthias Killing (seit 2009)
  • Alina Merkau (seit 2014)
  • Christin Wackert (seit 2016)
  • Daniel Boschmann (2016 – 2018, seit 2019)

—————————————-

„Frühstücksfernsehen“-Expertin erklärt: „Hinweis darauf, dass es richtig kracht im Bett“

Denn Karen weiß ganz genau, dass Daniel Boschmann seinen ersten Kuss schon im jungen Alter hatte: „Bei Boschi war es auch sehr früh, oder?“ Aus dem Off gibt dieser zu, dass er seinen ersten Kuss mit 13 Jahren hatte. „Da kracht’s wahrscheinlich ordentlich!“, fügt Karen spitzbübisch hinzu.

Charlotte Karlinder bestätigt in der Livesendung: „Das ist ein Hinweis darauf, dass es später auch richtig kracht im Bett. Ist das nicht fantastisch?“ Na, dann wissen wir ja jetzt bestens Bescheid über das Liebesleben des Sat.1-Stars.

—————————————-

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

—————————————-

Boschis „Frühstücksfernsehen“-Kollegin Vanessa Blumhagen gönnt sich aktuell eine Auszeit. Ihre Fans kommen trotzdem auf ihre Kosten.