Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Karen Heinrichs mit neuem Look – „Hätte ich nicht erkannt“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Na, wer ist das denn da auf dem Foto zu sehen? Hat das „Frühstücksfernsehen“ etwa eine neue Moderatorin? Ganz ehrlich: Uns ist es auch erst auf den zweiten Blick aufgefallen. Unter der blonden Haarpracht steckt keine neue Moderatorin, sondern keine geringere als Karen Heinrichs.

So kennen wir die Moderatorin des „Frühstücksfernsehen“ gar nicht! Auf dem neusten Beitrag auf Instagram posiert eine geheimnisvolle Blondine mit langer Mähne vor der Kamera. Zugegeben: Die Farbe stimmt, aber etwas anderes überrascht.

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin mit neuem Look

Jetzt fragen sich alle natürlich: War sie beim Friseur? Hat sie sich ihre Haare verlängern lassen? Es gibt Entwarnung: Alles nur Spaß! Was Karen Heinrichs da auf dem Kopf hat, ist nur eine Perücke. Unter dem Instagrampost des „Frühstücksfernsehen“ steht: „Karen mit langen Haaren! Ach, sie kann doch alles tragen! Na, hättet ihr Karen Heinrichs erkannt?“. Die Fans sind sich einig.

—————

Frühstücksfernsehen“ bei Sat.1: Drei Fakten, die du wissen musst

  • Das „Frühstücksfernsehen“ wird bereits seit 1987 bei Sat.1 ausgestrahlt. Damals hieß die Show noch „Guten Morgen mit Sat.1“
  • Erst seit 1999 heißt das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ auch wirklich „Frühstücksfernsehen“. Davor hieß sie „Guten Morgen mit Sat.1“ und „Deutschland Heute Morgen“
  • Von 1987 bis 1991 wurde die Show in Hamburg produziert. Danach zog das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ nach Berlin um

—————–

„Frühstücksfernsehen“: Fans sind klarer Meinung

Unter dem Beitrag kommentieren die Fans ganz fleißig. Die meisten von ihnen finden diesen Look von Karen Heinrichs gar nicht mal so schlecht. Viele bevorzugen aber ihr kurzes Haar: „Kann sie auch tragen, kurz passt aber besser“, schreibt ein Fan.

Viele haben sie aber erst auf den zweiten Blick erkannt und mussten genauer hinschauen: „Hätte sie fast nicht erkannt“ oder „Hätte ich nicht erkannt, sieht aber sehr gut aus“. Ob wir Karen Heinrichs öfter so sehen werden? Wahrscheinlich nicht. Aber eins stimmt: Sie kann alles tragen!

—————–

Mehr News zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“: Überraschungscomeback bei Sat.1 – darauf mussten die Zuschauer lange warten

„Frühstücksfernsehen“-Zuschauer flippen aus – „Ich könnte laut schreien“

Frühstücksfernsehen“: Pikantes Detail über Daniel Boschmann enthüllt – „Da kracht’s ordentlich!“

—————–

Dass hinter den Kulissen vom „Frühstücksfernsehen“ nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen ist, zeigt dieser Vorfall.