„Frühstücksfernsehen“: Annika Lau bekommt pikante Unterwäsche-Frage gestellt – Daniel Boschmann überprüft erstmal

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Beim „Frühstücksfernsehen“ beweisen die Moderatoren jeden Morgen, dass gute Laune auch in den frühen Stunden des Tages möglich ist. Auch Annika Lau und Daniel Boschmann haben wieder jede Menge Flausen im Kopf.

Auf Instagram hat das „Frühstücksfernsehen“ einen Clip der beiden Moderatoren geteilt. Darin geht es pikant zu, denn es geht um das Thema Unterwäsche!

„Frühstücksfernsehen“: Annika Lau gibt private Details preis

„Ich verstehe, dass es Leute gibt, die Fetische haben, die auf Fetisch-Mode stehen, aber ehrlich gesagt, meins ist es nicht“, erklärt Annika Lau in der aktuellen Insta-Story des „Frühstücksfernsehen“. Nanu, was ist denn da schon wieder los?

-----------------------

„Frühstücksfernsehen“ begeistert mit Brotrezept. So backst du das wohl einfachste Brot der Welt:

  • 450 ml lauwarmes Wasser
  • 1 Würfel Hefe
  • 500 g Dinkelvollkornmehl
  • 50 g Sonnenblumen- oder Kürbiskerne
  • 100 g geschrotete Leinsaat oder Chia-Samen
  • 2 TL Salz
  • 2 TL Obstessig oder Brottrunk
  • Schritt 1: Lauwarmes Wasser in eine Schüssel geben, Hefe reinbröseln und verrühren.
  • Schritt 2: Dann Mehl dazu, noch einmal verrühren, alle anderen Zutaten dazugeben und mit einem Rührgerät alles vermengen.
  • Schritt 3: Das Brot im nicht vorgeheizten Backofen bei 200 Grad, Umluft 170 Grad, für 50 Minuten backen.

-----------------------

Corsagen, die alles zusammendrücken, seien bestenfalls an anderen sexy, führt die Moderatorin weiter aus. „An Boschi?“, wird sie gefragt. Daniel Boschmann spitzt die Ohren. Er wirkt hoch interessiert an dem Gesprächsthema. „Fetisch-Fashion?“, horcht er auf. „Was man nicht erkennen kann, ich trage eine Ketten-Unterhose!“, behauptet er dann. „Sieht so aus wie aus einer Ritterrüstung, so ein Harness. Klimpert ein bisschen, is ein bisschen schwer, doof wenn‘s rostet, aber sonst sexy“, kommt er richtig in Fahrt.

Damit ist das Thema jedoch noch nicht vom Tisch. Wenig später sieht man die „Frühstücksfernsehen“-Moderatoren auf der Couch im Studio sitzen. „Welche erotische Unterwäsche gibt’s für Männer?“, wird Annika Lau gefragt. Das interessiere ihn jetzt auch brennend, gibt Boschmann zu erkennen. „Also die Verpackung ist mir ehrlich gesagt fast egal, aber es gibt so Sachen, die mag ich ehrlich gesagt gar nicht: das sind so diese typischen Schlüppis für Männer, die so aussehen wie so Damenschlüpfer – also die keine Beine haben. Die mag ich nicht“, gesteht die 42-Jährige.

„Frühstücksfernsehen“: Annika Lau und Daniel Boschmann über ihre Unterwäsche-Präferenzen

„Wenn du dich jetzt entscheiden müsstest: Boxershorts oder French Pants?“, möchte es Daniel Boschmann noch etwas genauer wissen. Annika entschiedet sich für French Pants. „Die trägt mein Mann auch“, verrät sie und lächelt verheißungsvoll. „Warte mal“, unterbricht Daniel und schaut scherzhaft in seine Hose, als sei er unsicher, was er denn überhaupt trage.

-----------------------

Weitere News zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“: Süßes Geständnis von Daniel Boschmann im Live-TV – „Wenn es einen Mann gäbe, dann DER!“

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Es ist offiziell! Doch Zuschauer sind verwundert

„Frühstücksfernsehen“-Star total verändert – Fans flippen aus: „Übertrieben hübsch“

-----------------------

Scheint so, als habe das „Frühstücksfernsehen“-Team mal wieder eine prima Zeit. Mit so vielen Scherzen und Lachern lässt es sich doch tatsächlich gleich viel besser in den Tag starten.

>>> Welches irre Studio-Verbot die „Frühstücksfernsehen“-Moderatoren kürzlich bekamen, liest du hier <<<

Promis und Royals

Promis und Royals