„Frühstücksfernsehen“: Süßes Geständnis von Daniel Boschmann im Live-TV – „Wenn es einen Mann gäbe, dann DER!“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Sat.1-Moderator Daniel Boschmann legt schon am frühen Morgen ein überraschendes Geständnis ab. Damit hätten die „Frühstücksfernsehen“-Zuschauer wohl nicht gerechnet.

Der „Frühstücksfernsehen“-Star verrät im Gespräch mit seinen Kollegen, mit welchem Mann er gerne einmal intimer werden würde.

„Frühstücksfernsehen“ spielt Song ein – kurz darauf enthüllt Boschi seinen Schwarm

Bei diesem Frauenschwarm wird selbst „Frühstücksfernsehen“-Moderator Daniel Boschmann schwach. Der 41-Jährige gesteht in der Sat.1-Livesendung, dass er in einen prominenten Briten verknallt ist.

Dabei handelt es sich jedoch nicht etwa um einen Star der älteren Generation wie Phil Collins oder Colin Firth, sondern Teenie-Idol und Ex-„One Direction“-Mitglied Harry Styles. Kein Geringerer als Lukas Haunerland enttarnt Boschi als Styles-Fan, nachdem dessen Sommerhit „Watermelon Sugar“ im Sat.1-Studio ertönt.

----------------------------------------

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Annika Lau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

----------------------------------------

Frühstücksfernsehen“-Star Daniel Boschmann steht auf Harry Styles

Lukas verrät, dass er bei diesem Lied immer an Daniel Boschmann denken muss: „Weil du hast mal gesagt: Wenn es einen Mann gäbe, dann der!“ Dass Boschi eine Schwäche für den 27-jährigen Ex-Boyband-Schnuckel hat, werden Millionen Zuschauer mit Sicherheit nachvollziehen können.

„Ja genau! Ich habe gesagt, wenn ich mal einen Mann knutschen sollte/müsste/wollte, dann wäre es Harry Styles“, klärt der Moderator auf. Ein Bild, das sich offenbar direkt in die Köpfe seiner TV-Kollegen eingebrannt hat.

Für Lukas Haunerland ist der Song „Watermelon Sugar“ somit zum fiktiven Liebeslied von Boschi und Harry geworden: „Jedes Mal, wenn der Song hier läuft, seh ich dich knutschen mit Harry Styles.“

----------------------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

----------------------------------------

Doch auch Karen Heinrichs schindet mächtig Eindruck bei Daniel Boschmann. Grund dafür ist diese Aktion >>>

Promis und Royals

Promis und Royals