Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“-Star mit eindeutigen Worten: „Habe überlegt, auch schwanger zu werden“

„Frühstücksfernsehen“-Star mit eindeutigen Worten: „Habe überlegt, auch schwanger zu werden“

FFS Sat.1.jpg

„Frühstücksfernsehen“-Star mit eindeutigen Worten: „Habe überlegt, auch schwanger zu werden“

„Frühstücksfernsehen“-Star mit eindeutigen Worten: „Habe überlegt, auch schwanger zu werden“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Nach Ostern war es so weit: „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Alina Merkau kehrte nach längerer Babypause endlich wieder zurück ins Sat.1-Studio. Im August 2021 wurde sie zum zweiten Mal Mutter.

Nicht nur ihre Fans freuen sich nun, Alina Merkau wieder im „Frühstücksfernsehen“ zu sehen, auch ihre Kollegen scheinen es gar nicht erwarten zu können, mit ihr über die vergangenen Monate zu quatschen.

Einer ihrer Kollegen sehnt sich wegen der ganzen Zuneigung jetzt auch nach einer Schwangerschaft.

„Frühstücksfernsehen“-Star Lukas Haunerland: „Habe überlegt, auch schwanger zu werden“

In der Instagram-Story der Morgenshow sitzt „Frühstücksfernsehen“-Reporter Lukas Haunerland am Klavier, im Hintergrund sieht und hört man Alina Merkau mit Kollegen sprechen.

„Es gibt viel zu besprechen und gestern und vorgestern. Alle sehen Alina zum ersten Mal wieder und natürlich muss man ein paar Sachen loswerden“, so Lukas, der fast schon neidisch wirkt. Plötzlich kommt ihm eine Idee: „Das Schöne ist ja, dass alle… ach es ist, als wäre man nie weg gewesen. Man ist fünf Minuten zusammen und die zehn Monate sind völlig egal. Darum habe ich überlegt, ob ich jetzt auch schwanger werde.“

Das Grinsen ist dem Sat.1-Star dabei natürlich ins Gesicht geschrieben.

—————————————–

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Es wird seit 1987 bei Sat.1 ausgestrahlt.
  • Damals hieß die Show noch „Guten Morgen mit Sat.1“
  • Erst seit 1999 heißt das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ auch wirklich „Frühstücksfernsehen“
  • Von 1987 bis 1991 wurde die Show in Hamburg produziert. Danach zog das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ nach Berlin um
  • Die Sendung hat ein festes Moderationsteam, das wöchentlich wechselt

—————————————–

Sein Kollege Chris Wackert schien da schon etwas euphorischer wegen der Rückkehr von Alina gewesen zu sein. Er sagte zuvor noch in der Instagram-Story: „Alina hat ja ihre erste Woche nach der Babypause und das habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen.“ (Hier mehr dazu >>>)

—————————————–

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“: Karen Heinrichs mit neuem Look – „Hätte ich nicht erkannt“

„Frühstücksfernsehen“: Überraschungscomeback bei Sat.1 – darauf mussten die Zuschauer lange warten

—————————————–

Lukas Haunerland kennt sich offenbar gut mit Frauen aus. Erst kürzlich offenbarte er hinter den Kulissen vom „Frühstücksfernsehen“, was er bei allen Frauen bemerkt hätte. Hier alle Einzelheiten >>> (jhe)