Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Boschi teilt gegen die Queen aus – „Macht mich wütend“

„Frühstücksfernsehen“: Boschi teilt gegen die Queen aus – „Macht mich wütend“

Daniel-Boschmann-Queen-Elizabeth.png

„Frühstücksfernsehen“: Boschi teilt gegen die Queen aus – „Macht mich wütend“

„Frühstücksfernsehen“: Boschi teilt gegen die Queen aus – „Macht mich wütend“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Es war DAS Thema am Dienstagmittag. Queen Elizabeth II. zeigte sich im Beisein ihrer Familie bei dem Gedenkgottesdienst für ihren verstorbenen Ehemann Prinz Philip. Ihr Auftritt bleibt auch einen Tag später beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ nicht unkommentiert.

Am Mittwochmorgen (30. März) führt das Moderatoren-Duo Annika Lau und Daniel Boschmann (Boschi) durch das „Frühstücksfernsehen“-Programm. Letzterer zeigt sich jetzt allerdings von Queen Elizabeth II. tief enttäuscht.

„Frühstücksfernsehen“: Auftritt von Queen Elizabeth II. plötzlich Thema bei Sat.1

Grund für den Ärger ist die Gästeliste der Veranstaltung. Geladen waren neben zahlreichen europäischen Royals nämlich vor allem Mitglieder der britischen Königsfamilie. Neben Prinz William und Herzogin Kate mit den gemeinsamen Kindern erschien unter anderem auch Prinz Andrew.

—————

Das ist das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Das „Frühstücksfernsehen“ wird bereits seit 1987 bei Sat.1 ausgestrahlt. Damals hieß die Show noch „Guten Morgen mit Sat.1“
  • Erst seit 1999 heißt das „Frühstücksfernsehen“ auch wirklich „Frühstücksfernsehen“
  • Von 1987 bis 1991 wurde die Show in Hamburg produziert. Danach zog sie nach Berlin um

—————–

Der begleitete seine Mutter beim Gang in die Kirche und das, obwohl er nach den Missbrauchsvorwürfen um seine Person seinen royalen Pflichten eigentlich nicht mehr nachgehen darf.

Daniel Boschmann teilt im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ gegen Entscheidung der Queen aus

Während Promi-Expertin Amira Tröger die Monarchin in Schutz nimmt und sagt: „Am Ende des Tages ist die Queen auch eine Mutter und nicht ’nur‘ die Königin von England“, kann Moderator Daniel Boschmann seiner Kollegin nicht zustimmen.

Er teilt ordentlich aus und sagt: „Sie ist eigentlich wortbrüchig geworden. Sie hat gesagt, ‚er darf eigentlich an offiziellen Anlässen nicht mehr teilhaben‘.“

Im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zeigt sich Moderator Daniel Boschmann erbost

Die Entscheidung von Queen Elizabeth II., ihren Skandal-Sohn trotzdem mitzunehmen, ist für Boschi unverständlich. Er legt noch mal nach und sagt: „Diese Person ist so dermaßen fragwürdig. Ist alles mutmaßlich, es wird leider nie ein Urteil geben. Er (Prinz Andrew) hat sich freigekauft, das kann man so sagen, und das macht mich sehr wütend.“

——————————————-

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

——————————————-

Queen Elizabeth II. hatte nach den Missbrauchsvorwürfen zu Prinz Andrew zunächst eigentlich ein klares Signal gesendet. Mit ihrer jüngsten Entscheidung dürfte sie jetzt allerdings nicht nur Daniel Boschmann irritiert haben.