„Frühstücksfernsehen“: Daniel Boschmann macht Sat.1 klare Ansage – „Ich weigere mich“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Jeder hat seine Grenzen. Das hat jetzt auch „Frühstücksfernsehen“-Moderator Daniel Boschmann deutlich gemacht. Die Moderatoren sind dafür bekannt, jeden Spaß mitzumachen. Sie haben trotz der frühen Sendezeit den Humor nicht verloren – sowohl vor als auch hinter der Kamera.

Doch bei „Frühstücksfernsehen“-Star Daniel Boschmann war an einem Punkt Schluss. Der 41-Jährige weigerte sich in der Sat.1-Sendung am Donnerstag, sich hypnotisieren zu lassen.

„Frühstücksfernsehen“-Star Daniel Boschmann: Deutliche Ansage an Sat.1

In der Folge ging es unter anderem um einen Hypnotiseur. Später wird Daniel Boschmann auf dem Sat.1 „Frühstücksfernsehen“-Instagram-Account gefragt, ob er sich auch hypnotisieren lassen würde.

----------------------------------------

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

----------------------------------------

„Frühstücksfernsehen“-Star Daniel Boschmann: „Ich weigere mich“

Seine Antwort an den Sender folgt prompt: „Nee, ich weigere mich“, so der TV-Star. „Ich möchte nicht hypnotisiert werden, weil ich die Tür nicht aufmachen will. Ich möchte nicht hypnotisiert werden, ich finde das spukig.“

Und dann erinnert sich der Moderator an eine Situation mit „Frühstücksfernsehen“-Kollege Matthias Killing.

„Der ist hypnotisiert worden und dachte, Angelina Jolie steht vor ihm. Der war völlig perplex, der war völlig fertig.“

----------------------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen überglücklich: „Endlich kann ich Euch mein neuestes Baby vorstellen“

„Frühstücksfernsehen“-Star Chris Wackert völlig verzweifelt: „Bin unfassbar sauer, traurig und aggressiv“

„Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen: Schummel-Foto verursacht Fan-Ausraster

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen hat irre Wendler-Theorie

----------------------------------------

Diese Erfahrung will Daniel Boschmann also keineswegs teilen. Obwohl es sicher nicht der schlechteste Moment wäre, Hollywood-Schönheit Angelina Jolie mitten in der Hypnose zu begegnen.

Kürzlich passierte eine Panne mitten in der Sendung. Moderatorin Karen Heinrichs fand das erst gar nicht lustig. Hier mehr >>> (jhe)

Alina Merkau hingegen wurde im Live-TV von ihrem eigenen Ehemann verpfiffen. Was dabei Matthias Killing fassungslos machte, erfährst du hier.