„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen äußert abgefahrene Wendler-Theorie

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Vanessa Blumhagen weiß, wovon sie spricht, denn sie ist DIE Promi-Expertin beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Die TV-Schönheit kennt sich mit den Stars und Sternchen perfekt aus und hat auch am Montagmorgen den Durchblick.

Im Gespräch mit „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Annika Lau spricht die 44-Jährige in der Live-Show über ein Thema, das aktuell viele interessiert – den „OnlyFans“-Account von Michael Wendler und Laura Müller. Die beiden hatten auf der Bezahlplattform eine große Neuigkeit angekündigt, zu der Vanessa Blumhagen eine irre Theorie hat...die tatsächlich stimmen könnte.

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen hat die Ahnung in Sachen Michael Wendler

Das Sat.1- „Frühstücksfernsehen“ zeigt Aufnahmen von dem Kanal des Pärchens. Hier hatte der Wendler gerade erst angekündigt: „In wenigen Wochen startet eine unglaubliche Veränderung in unserem Leben, und da werden wir euch mitnehmen“. Aufmerksame Follower haben bereits eine Vermutung, was der Wendler damit meinen könnte.

----------------------------------------

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

----------------------------------------

Und auch Vanessa Blumhagen glaubt – Michael Wendler könnte mit seinen ominösen Aussagen eine Schwangerschaft seiner fast 30 Jahre jüngeren Frau Laura Müller andeuten.

Michael Wendler macht Andeutung auf „OnlyFans“ – Vanessa Blumhagen hat Theorie

Immerhin machte der ehemalige Schlagerstar klar: „Das ist vielleicht das Aufregendste in meinem Leben“. Gut möglich also, dass der 49-Jährige nach Tochter Adeline nocheinmal Vater wird.

Im TV zeigt Vanessa Blumhagen Screenshots von Wendler-Fans, die Laura Müller in alten Instagram-Stories zeigen und ein kleines Bäuchlein erahnen lassen.

Vanessa Blumhagen glaubt an mögliche Schwangerschaft bei Laura Müller

Die Journalistin glaubt, dass die 21-Jährige in zwei Wochen die magische Grenze von 12 Wochen überschreiten wird und dann die Nachricht öffentlich machen wird.

+++ Die Geissens (RTL2): Robert Geiss wird deutlich – „Ich lasse mich scheiden“ +++

Bleibt abzuwarten, ob Vanessa Blumhagen mit ihrer Theorie recht behalten wird und Familie Wendler an den Festtagen eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung teilen wird und Laura Müller wirklich schwanger ist.

----------------------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen überglücklich: „Endlich kann ich Euch mein neuestes Baby vorstellen“

„Frühstücksfernsehen“-Star Chris Wackert völlig verzweifelt: „Bin unfassbar sauer, traurig und aggressiv“

„Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen: Schummel-Foto verursacht Fan-Ausraster

„Frühstücksfernsehen“: Daniel Boschmann macht Sat.1 klare Ansage – „Ich weigere mich“

------------------------------------------

Zuletzt sorgten Laura Müller und Michael Wendler für Enttäuschung bei ihren Zuschauern bei „OnlyFans“, womit sie ihre Kunden verprellten, erfährst du hier.

Außerdem leistete sich das Pärchen dort eine peinliche Panne. Hier mehr >>>