Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Daniel Boschmann kann's nicht glauben, als er DAS in Live-Sendung erfährt – „Unfassbar“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Die Moderatoren vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ können ihre Zuschauer am Dienstagmorgen nicht nur unterhalten, sie haben auch einige nützliche Tipps auf Lager.

In der Sendung liefern sie Geschenkideen für Weihnachten. Besonders beliebt – Elektrogeräte. Weil viele Hersteller auf Grund der Corona-Pandemie allerdings mit Lieferengpässen zu kämpfen haben, stellt Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderator Daniel Boschmann einfach Elektrogeräte vor, an die die meisten Zuschauer vermutlich nicht als erstes gedacht hätten.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Modertor Daniel Boschmann sorgt für Nostalgie in Live-Show

Eins der präsentierten Geräte dürfte vielen Sat.-„Frühstücksfernsehen“-Zuschauern noch in guter Erinnerung sein – ein Kassettenrekorder.

—————————————-

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

—————————————-

Seitdem vor elf Jahren die Kassettenproduktion eingestellt wurde, gehört das dazu gehörige Abspielgerät mittlerweile zu einem Relikt aus alten Zeiten. Für Nostalgiefreunde dürfte es trotzdem noch ein schönes Geschenk sein. Es gibt nur einen Haken, wie Daniel Boschmann feststellen muss.

„Frühstücksfernsehen“-Star Daniel Boschmann kommt bei Kassette an seine Grenzen

Der „Frühstücksfernsehen“-Moderator wollte demonstrieren, wie einfach man früher mit einem simplen Bleistift abgespulte Kassetten wieder neu aufspulen konnte.

+++„Frühstücksfernsehen“: Daniel Boschmann macht Sat.1 klare Ansage – „Ich weigere mich“+++

Den Lifehack dürften sicherlich viele noch kennen. In der Live-Show muss Daniel Boschmann allerdings feststellen, dass das mittlerweile gar nicht mehr so einfach funktioniert.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Daniel Boschmann kann’s nicht fassen

Der verwendete Bleistift ist zu dünn für das Rad in der Kassette. „Unfassbar“, entfährt es Daniel Boschmann nach dieser Erkenntnis.

—————————————-

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen überglücklich: „Endlich kann ich Euch mein neuestes Baby vorstellen“

„Frühstücksfernsehen“-Star Chris Wackert völlig verzweifelt: „Bin unfassbar sauer, traurig und aggressiv“

„Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen: Schummel-Foto verursacht Fan-Ausraster

——————————————

Dann fügt er lachend hinzu: „Wir werden beschissen vom Bleistiftmarkt“. Ob wirklich der Bleistiftmarkt Schuld ist, oder Daniel Boschmann nur den falschen Stift ausgewählt hat, bleibt wohl für immer ungewiss.

Am Dienstagabend wird es bei Sat.1 deutlich weniger lustig. Der Sender plant eine Programmänderung, was es damit auf sich hat und warum es schon vor der Ausstrahlung Probleme gab, erfährst du hier.