Veröffentlicht inPromi-TV

Ireen Sheer muss nach Florian Silbereisen-Show ins Krankenhaus! „Nur noch 10 Prozent Augenlicht“

Das ist Florian Silbereisen

Wenn Florian Silbereisen einlädt, kommt die Crème de la Crème der deutschen Schlager-Riege zusammen. Im Januar 2022 feierte der Moderator „Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten!“. Mit dabei: Gesangsikone Ireen Sheer.

Nachdem sie im November 2021 bei Florian Silbereisen ihren Bühnen-Abschied angekündigt hatte, stand sie zwei Monate später wieder vor der Kamera. Denn auch wenn sie sich langsam zurückziehen will, ist ihre Auftrittszeit NOCH nicht vorbei. Während sie beim Singen noch lächelte, kommt Monate später jetzt ans Licht: Nach ihrem Besuch bei Silbereisen musste Ireen Sheer ins Krankenhaus.

Nach Florian Silbereisens Show der Schock! Ireen Sheer kann nicht mehr richtig gucken

Die Begeisterung vom Vorabend war für Ireen Sheer schnell verflogen, als sie nach der ARD-Show aufwachte.

————————————————

Das musst du über Florian Silbereisen wissen:

  • Zehn Jahre lang war Silbereisen mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert
  • Im Jahr 2015 gründete Florian Silbereisen die Schlagerband Klubbb3
  • Seit Ende 2019 ist er als Kapitän auf dem „Traumschiff“ im ZDF zu sehen
  • Zuletzt saß er in der Jury von DSDS. Im kommenden Jahr nimmt Dieter Bohlen wieder seinen Platz ein

————————————————-

Im Gespräch mit „Meine Schlagerwelt“ verrät sie: „Mein Auge war starr, ich konnte es nicht bewegen. Es war dick, guckte zu einer Seite und ich hatte einen Doppelblick und nur noch 10 Prozent Augenlicht.“

Florian Silbereisen hat Ireen Sheer zu Gast – Stunden später muss sie in die Klinik

Der Bühnen-Glanz war schnell verflogen, als Ireen Sheer plötzlich ins Krankenhaus musste. Elf Tage blieb die Sängerin vor Ort in Behandlung.

Es dauerte über einen Monat, bis Ireen Sheer schließlich eine seltene Diagnose bekam. Die Schlagersängerin hat eine Entzündung im Sinus Cavernosus (ein erweiterter Venenraum an der vorderen Schädelbasis).

————————————————-

Mehr Schlager-News:

————————————————-

Doch es gibt Grund zur Freude. Denn mittlerweile hat Sheer 80 Prozent ihres Augenlichts wieder und wird ihrer Ärztin zufolge irgendwann auch wieder normal gucken können.

Bei Stefan Mross zeigte sich die Sängerin aber schon wieder fit und bestens gelaunt. Hier erfährst du, womit Ireen Sheer bei „Immer wieder sonntags“ für Aufsehen sorgte.