Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen: Freund plaudert DAS aus – Fans werden staunen

Das ist Florian Silbereisen

Jetzt ist es raus! Jahrelang haben Fans von Florian Silbereisen auf diesen Moment gewartet.

Noch bevor Florian Silbereisen es selbst verkünden kann, kommt ihm ein guter Freund zuvor. Nun weiß es jeder!

Florian Silbereisen und Thomas Anders arbeiten an neuem Album

Ausgerechnet vor laufender Kamera werden die neuen Pläne von Florian Silbereisen enthüllt. Kein Geringerer als Sänger Thomas Anders verrät in der Talkshow „Unterbergs Universum“, wann es neue Musik von dem Showmaster geben wird.

„Wir haben jetzt den Sommer noch, wo alles aufgenommen wird. Es gibt aber noch kein Datum zur Veröffentlichung“, gibt der Ex-„Modern Talking“-Star preis.

Nun bewahrheitet sich also, worauf Schlager-Fans seit Sommer 2020 warten: Es wird eine Fortsetzung zu „Das Album“ geben. Im Juni 2020 veröffentlichten Florian Silbereisen und Thomas Anders ihre erste gemeinsame Platte, die auf Anhieb Platz eins der deutschen Albumcharts erreichte.

—————————————-

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Bernd Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Der große Durchbruch gelang ihm 1999 im Fernsehen durch einen Auftritt bei Carmen Nebel
  • Mit seiner Ex-Freundin Helene Fischer war er von 2008 bis 2018 zusammen
  • Seit Ende 2019 spielt er den „Traumschiff“-Kapitän Max Parger im ZDF

—————————————-

Thomas Anders packt über Florian Silbereisen aus: „Er macht alles mit Herz und Leidenschaft“

Wie Thomas Anders im Interview durchblicken lässt, werden die neuen Lieder voraussichtlich im Herbst 2022 erscheinen. Bereits beim „Schlagerboom 2021“ verriet er, dass die ersten Songs schon geschrieben seien. Die Fans müssen sich leider dennoch etwas gedulden.

Für seinen berühmten Gesangspartner hat Thomas Anders nur rühmliche Worte übrig. „Florian ist für mich ein absolutes Phänomen: ein Ausnahmemoderator, Entertainer, Künstler, Schauspieler, Sänger. Er macht so viele Dinge, die fantastisch sind. Und er macht alles mit Herz und Leidenschaft“, schwärmt er im Gespräch mit „Meine Schlagerwelt“.

—————————————-

Weitere News zu Florian Silbereisen:

—————————————-

Beim „Schlagerfest XXL“ in Dortmund kam es zu einem intimen Fan-Moment. Da machte selbst Florian Silbereisen große Augen.