Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“ (Vox): Roland Trettl traut seinen Augen kaum, als ER vor ihm steht – „Das gibt's ja gar nicht!“

„First Dates“ (Vox): Roland Trettl traut seinen Augen kaum, als ER vor ihm steht – „Das gibt's ja gar nicht!“

roland-trettl.jpg

„First Dates“ (Vox): Roland Trettl traut seinen Augen kaum, als ER vor ihm steht – „Das gibt's ja gar nicht!“

„First Dates“ (Vox): Roland Trettl traut seinen Augen kaum, als ER vor ihm steht – „Das gibt's ja gar nicht!“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Die Kuppelshow „First Dates“ läuft nun schon seit über drei Jahren bei Vox. Da kann es schon mal vorkommen, dass der ein oder andere Single mehrfach in dem Dating-Format auftaucht.

Auch Jamal aus Dortmund hat sich ein zweites Mal in das „First Dates“-Restaurant getraut. Als Roland Trettl ihn sieht, fällt er fast vom Glauben ab.

First Dates“-Rückkehrer ist kaum wiederzuerkennen – „Du bist die Hälfte von dir“

Denn: Jamal ist nicht wiederzuerkennen. Als er vor zwei Jahren bei „First Dates“ zu Gast war, sah der Heilerziehungspfleger noch ganz anders aus. Um genau zu sein: Jamal wog damals circa 90 bis 95 Kilo mehr als heute – und legt damit einen echten Wow-Auftritt hin.

Mit fast 100 Kilo weniger steht er nun also vor Gastgeber Roland Trettl. Der staunt nicht schlecht, als er den neuen Look des 29-Jährigen begutachtet: „Du bist die Hälfte von dir. Das gibt’s ja gar nicht!“

—————————————-

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

—————————————-

First Dates“: Zweiter Anlauf mit Erfolg – zwischen Jamal und Angelina sprühen die Funken

Mit viel Disziplin und der Unterstützung seiner Liebsten habe es der Dortmunder geschafft, die Kilos purzeln zu lassen, wie er dem Vox-Moderator erklärt.

Und das scheint sich ordentlich gelohnt zu haben. Denn: Jamals Date mit der Hamburgerin Angelina läuft richtig gut. Die beiden gefallen sich optisch sehr und haben zudem eine Menge Spaß beim gemeinsamen Abendessen.

—————————————-

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates“ (Vox): Roland Trettl gibt Kandidatin versauten Tipp – „Kannst ihn ja gleich flachlegen“

„First Dates“ (Vox): Mann betritt Restaurant – er kommt nicht allein!

„First Dates“ (Vox): Kandidatin mit klarer Ansage – „Da bleibe ich lieber Single“

—————————————-

Am Ende überrascht es also nicht, dass sich beide zu einem zweiten Rendezvous entscheiden. „Du bist ein richtiger Gentleman“, lobt Angelina ihren Date-Partner. Na, das hört man doch gerne.

Du hast die Sendung verpasst? In der TVNOW-Mediathek kannst du die ganze Folge von „First Dates“ nochmal sehen.

Bei „First Dates“ tauchen jedoch nicht nur ehemalige Kandidaten auf, sondern sogar Zuschauer der Vox-Sendung. Was Thekla aus Coesfeld in Roland Trettls Restaurant verschlagen hat, erfährst du hier.