Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“ (Vox): Zuschauerin taucht plötzlich in der Sendung auf – das steckt dahinter

„First Dates“ (Vox): Zuschauerin taucht plötzlich in der Sendung auf – das steckt dahinter

FirstDates.jpg

„First Dates“ (Vox): Zuschauerin taucht plötzlich in der Sendung auf – das steckt dahinter

„First Dates“ (Vox): Zuschauerin taucht plötzlich in der Sendung auf – das steckt dahinter

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Bei „First Dates“ auf Vox treffen normalerweise zwei Personen aufeinander, die sich bis dahin noch nie getroffen haben.

Dieses Mal ist die Sache bei „First Dates“ aber etwas anders, denn die Kandidatin kennt ihren Auserwählten schon – zumindest aus dem Fernsehen.

„First Dates“ (Vox): Zweites Date bei Roland Trettl – SIE ist der Grund

Klaus ist 53 Jahre alt und kommt aus Ratingen. Für ihn ist es schon der zweite Besuch im „First Dates“-Restaurant. „Ich heiße Klaus, ich war schon mal hier“, erzählt er und sagt: „Meine Datingpartnerin war ganz ok, aber es war überhaupt nicht mein Typ Frau.“

Warum er jetzt wieder da ist? „Ich wurde ja angerufen und offensichtlich hat mich jemand gefunden, die mich hier gerne sehen würde“, verrät Klaus.

——————-

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

——————-

So hat er bei seinem ersten Date einen so guten Eindruck hinterlassen, dass sich eine Zuschauerin für ihn entschieden hat.

Sie, das ist Thekla, 52 Jahre alt aus Coesfeld. „Ich habe mich auf einen Mann beworben, der vor gut einem Monat hier war, der war sehr sympathisch und ich habe gedacht: Den möchte ich einfach mal kennenlernen“, verrät sie.

—————–

Mehr zu „First Dates“ (Vox):

—————

Der erste Eindruck von Klaus stimmt jedenfalls. „Sie hat schöne Haare, sie hat schöne Augen, sie hat eine tolle Figur“, erzählt er. Ob es für Klaus mit Thekla etwas wird, erfährst du um 18 Uhr bei „First Dates“ auf Vox. (fs)

„First Dates“ (Vox) läuft montags bis freitags um 18 Uhr bei Vox. Ganze Folgen gibt es auch in der Mediathek bei TV Now.