Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“ (Vox): Roland Trettl sprachlos – DAMIT hatte er nicht gerechnet

„First Dates“ (Vox): Roland Trettl sprachlos – DAMIT hatte er nicht gerechnet

Roland Trettl First Dates

„First Dates“ (Vox): Roland Trettl sprachlos – DAMIT hatte er nicht gerechnet

„First Dates“ (Vox): Roland Trettl sprachlos – DAMIT hatte er nicht gerechnet

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Bei „First Dates“ auf Vox suchen Singles den Partner fürs Leben. Gastgeber Roland Trettl greift dabei gerne mal unter die Arme.

Beim Treffen von Tania und Pierre kommt es zu einem irren Zufall, der selbst den erfahren „First Dates“-Gastgeber Roland Trettl sprachlos macht.

„First Dates“ (Vox): Roland Trettl fällt fast das Glas aus der Hand, als er DAS hört

Tania ist 39 Jahre und kommt aus der Nähe von Fulda. Sie sucht einen „richtigen Mann“. „Drei-Tage-Bart, Haare aufm Kopf und Feuer im Arsch“, lautet ihre Beschreibung.

—————

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • Das Restaurant ist ein Fake. Es gibt so nicht
  • In einer Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

——————

Roland Trettl fragt sie: „Nenn mir drei Dinge, die er haben muss.“ Die Antwort: „Humor, handwerkliche Geschicklichkeit – dann kann man zusammen einen Schrank aufbauen. Ich kann nicht kochen, also Moment, ich nehme noch kochen dazu.“ Trettl ist erstaunt, dass sie nicht kochen kann.

Dann wiederholt sie ihren Wunsch: „Wäre schön, wenn er Haare hat. Mit Glatze kann ich nichts anfangen.“

„First Dates“ (Vox): Pierre hat ausgerechnet DIESEN Job

Pierre ist 42 Jahre alt und lebt in der Nähe von Dortmund. Er beschreibt sich selbst als „richtiger Ruhrpottkanake“. Und wie es der Zufall will, hat er natürlich keine Haare mehr auf dem Kopf.

„Als er neben mir auftauchte, war mein erster Gedanken: ‚Oh Glatze‘. Habe ich gedacht: ‚Gut, kannst du mit leben’“, sagt Tania im Interview. Damit aber noch nicht genug.

—————————————-

Mehr News zu „First Dates“:

—————————————-

„Und was machst du so?“, fragt Tania. Pierre verrät: „Ich bin Koch.“ Sofort lachen alle los. Roland Trettl wollte gerade einen Schluck trinken, setzt das Glas ab und lacht verdutzt. Er kann es nicht glauben – was ein Zufall!

Immerhin das passt perfekt. Ob es zwischen den beiden gefunkt hat, erfährst du Mittwoch um 18 Uhr auf Vox oder in TVNOW-Mediathek.

Eine Kandidatin erzählte Roland Trettl ein traumatisches Erlebnis. Roland Trettl war geschockt. Hier die Hintergründe! (fs)