Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“ (Vox): Roland Trettl erlaubt sich fiesen Scherz – „Werden ihn aufs Glatteis führen“

„First Dates“ (Vox): Roland Trettl erlaubt sich fiesen Scherz – „Werden ihn aufs Glatteis führen“

Roland Trettl

„First Dates“ (Vox): Roland Trettl erlaubt sich fiesen Scherz – „Werden ihn aufs Glatteis führen“

„First Dates“ (Vox): Roland Trettl erlaubt sich fiesen Scherz – „Werden ihn aufs Glatteis führen“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Bei „First Dates“ auf Vox suchen die Kandidaten die Liebe fürs Leben. Gastgeber Roland Trettl greift ihnen dabei gerne unter die Arme.

Dieses Mal hat sich der „First Dates“-Moderator aber einen fiesen Scherz erlaubt und einen Kandidaten hinters Licht geführt.

„First Dates“ (Vox): Tobi hofft auf Rebecca – doch Roland Trettl erlaubt sich einen üblen Scherz

Tobi ist 35 Jahre und hat sich bei „First Dates“ beworben, weil er gerne Rebecca kennenlernen würde. „Ich habe mich auf eine nette Dame beworben, die bereits bei „First Dates“ war. Natürlich hoffe ich, dass ich sie heute kennenlerne. Das ist der Hauptgrund, wieso ich mich beworben habe“, erzählt er.

Als Tobi das „First Dates“-Restaurant betritt, spielt Roland Trettl den Ahnungslosen. „Tobi und Anne habe ich hier stehen“, sagt er. „Als er mir sagte, dass eine Anne auf mich wartet, war ich erstmal verwirrt“, verrät Tobi.

——————

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Datingshow, die in Köln produziert wird
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • Gastgeber ist der TV-Koch Roland Trettl
  • In einer Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und anschließend gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben oder es bei dem einmaligen Kennenlernen bleibt
  • Die ganzen Folgen sind auch in der Mediathek bei RTL Plus (ehemals TV NOW) zu sehen

——————–

Was der Kandidat aber nicht weiß: Bevor Tobi ins Restaurant kam, hat sich Roland Trettl mit seinem Barkeeper Nic Shanker einen fiesen Plan überlegt.

„Du wirst dich an Rebecca nicht mehr erinnern können. Sie hatte hier ein Date, das hat nicht gematcht. Und jetzt kommt ein Mann, der sich Rebecca gewünscht hat, aber er weiß nicht, dass Rebecca kommt – und wir werden ihn so ein bisschen auf Glatteis führen“, erzählt Trettl dem Barkeeper.

——————

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates“ (Vox): Kandidatin völlig fassungslos, als Date DAS erzählt – „Bereitet mir Kopfzerbrechen“

„First Dates“: Frau sieht ihr Date und geht Vox an – „Job würde ich gerne übernehmen“

„First Dates“ (Vox): Frau stellt pikante Frage, dann platzt Roland Trettl rein – „Schlechtes Timing“

——————

Der Schwindel wird aber schnell aufgelöst: Denn statt Anne betritt tatsächlich Rebecca das Restaurant und strahlt Tobi an.

„Das war unerwartet“, schmunzelt Tobi, der die Flunkerei nun verstanden hat. Roland Trettl klopft ihm lachend auf die Schulter. Na dann steht einem tollen Date ja jetzt nichts mehr im Wege.

Wie es mit Rebecca und Tobi weitergeht, erfährst du am Dienstag (18 Uhr) bei Vox oder in Mediathek.

Eine Kandidatin bei First Dates fiel aus allen Wolken, als ihr Gegenüber DAS sagt >>> (fs)