„First Dates“ (Vox): Kandidatin macht Roland Trettl fassungslos – DAS ist der irre Grund für ihre Bewerbung

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Beschreibung anzeigen

Die Sendung „First Dates“ auf Vox bietet Singles die Möglichkeit bei einem Blind-Date den Mann oder Frau ihres Lebens kennenzulernen.

Die Gründe für eine Bewerbung bei „First Dates“ sind dabei ganz unterschiedlich. Als Kandidatin Antonia ihre Beweggründe offenbar, ist Roland Trettl allerdings fassungslos.

„First Dates“ (Vox): Kandidatin packt aus – DAS steckt hinter ihrer Bewerbung

Freunde und Familie hätten sie beworben, Kandidaten wollen im hohen Alter nochmal die Liebe entdecken oder finden im Alltag einfach keinen Partner – Gründe für eine Bewerbung bei „First Dates“ gibt es viele.

Der Grund von Antonia kommt da schon etwas kurios daher. Als Roland Trettl sie fragt, verrät die 22-Jährige: „Ich habe mit einer Freundin immer die Sendung geguckt und sie hat gesagt: ‚5 Euro, wenn du dich bewirbst‘“ – eine Wette also.

----------------------------------------

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

----------------------------------------

Roland Trettl staunt und muss lachen: „Für 5 Euro? Was machst du denn? Das geht ja ziemlich einfach bei dir oder?“

Dann erklärt Antonia: „Eigentlich bin ich hier für die 5 Euro und weil ich noch nie eine Beziehung hatte. Ich dachte, vielleicht klappt es ja hier.“ Also geht’s ihr offenbar doch nicht nur um die Wette.

----------------------------------------

Mehr News zu „First Dates“:

„First Dates“ (Vox): Frau hat irre Vorliebe – „DAS macht den Mann attraktiv“

„First Dates“ (Vox): Kandidat rastet aus – „Wie kann man fünfmal Nein sagen?!“

„First Dates“: Kandidat erfährt privates Detail seines Dates – „Alter Schwede“

----------------------------------------

Bei „First Dates“ trifft Antonia auf Marie (23). Antonia wünscht sich eine erfahrenere Frau, die sie führen kann. Der erste Eindruck bei Marie stimmt jedenfalls.

+++ „First Dates“ (Vox): Mann ignoriert Frau aus Gelsenkirchen eiskalt – am Ende folgt die große Überraschung +++

Ob aus den beiden etwas wird, erfährst du bei „First Dates“ auf Vox oder in der Mediathek bei TVNOW. (fs)

Promis und Royals

Promis und Royals