Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“-Kandidat spricht Klartext – „Schlimmster Albtraum“

„First Dates“-Kandidat spricht Klartext – „Schlimmster Albtraum“

First-Dates-Roland-Trettl.jpg

„First Dates“-Kandidat spricht Klartext – „Schlimmster Albtraum“

„First Dates“-Kandidat spricht Klartext – „Schlimmster Albtraum“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Es dürften wohl immer ähnliche Gedanken sein, die den Kandidaten bei „First Dates“ durch den Kopf gehen. Fragen über Aussehen, Größe, Alter und natürlich den Charakter des Gegenüber ließen viele Teilnehmer der Vox-Show schon vorab erröten.

Auch die Singles Marcel und Pascal haben sich vor ihrem Auftritt bei „First Dates“ Gedanken gemacht. Beim Essen tauschen sich die beiden aus und Pascal spricht gleich mal Klartext.

„First Dates“-Kandidat spricht in Vox-Show über seine Befürchtungen

Auf den ersten Blick wirkt er vielleicht etwas schüchtern, aber beim näheren Kennenlernen zeigt sich: Pascal hat einiges zu sagen, sich vor allem aber schon einige Gedanken gemacht.

———————————-

Das ist „First Dates“-Star Roland Trettl:

  • Roland ist am 3. Juli 1971 in Bozen geboren worden
  • Trettl hat einen Sohn
  • Bekannt wurde der Koch durch „The Taste“

———————————-

„Meine schlimmste Befürchtung war, dass ich jemanden hier sitzen habe, der so dieses ‚typische‘ Klischee schwul erfüllt. Die Nase total oben […] und dann noch diesen ‚Germanys next Topmodel‘-Lauf hinlegen.“

„First Dates“-Kandidaten sind sich einig

In diesem Punkt sind sich beide Kandidaten anscheinend einig, denn Marcel sagt: „Das war auch mein schlimmster Albtraum.“ Dass Männerhandtaschen, lackierte Fingernägel oder Schminke Geschmackssache sind, dürfte allerdings klar sein.

Und trotzdem kann genau dieser Look auch für Begeisterung sorgen. Der Style von DSDS-Halbfinalisten und „First Dates“-Kandidaten Daniel Ludwig war für Blind Date Deonte zwar eine Überraschung, aber eine positive. Der 22-Jährige war so begeistert von seinem Date, dass er seiner Schwester via Telefon noch vor Ort davon berichten musste, wofür er sich aufs Klo entschuldigte.

„First Dates“-Single bezieht Stellung

„Ich habe nichts gegen Schminke beim Mann. […] Aber mit so richtig Make Up, das finde ich nicht so ansprechend.“ Klingt, als hätte er damit in Marcel den perfekten Datingpartner gefunden.

———————————-

Mehr zu „First Dates“:

———————————-

Auch beim „First Dates Hotel“ wird geflirtet. Warum Kandidatin Lavinia bei Single Pablo allerdings stutzig wird, erfährst du hier.