Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“: Roland Trettl völlig baff! Plötzlich findet er DAS in seiner Tasche

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Am Donnerstagabend (31. März) sind Candice und Spiros bei „First Dates“ auf der Suche nach der großen Liebe. Beide finden sich auf Anhieb attraktiv.

Das ist auch dem Moderator Roland Trettl nicht entgangen. Mit Nick, einem der Kellner von „First Dates“, tuschelt er in der Ecke. Und zwar ein bisschen zu offensichtlich. Plötzlich geht er auf das Date-Paar zu und zieht DAS aus seiner Tasche. Candice und Spiros sind irritiert.

„First Dates“: Roland Trettl findet mysteriöse Nachricht in seiner Hemd-Tasche

Candice, 34, ist Polizeibeamtin aus Dortmund. Spiros ist 40 Jahre alt und arbeitet als Fitnesstrainer im hessischen Offenbach. Ihre Berufe könnten unterschiedlicher nicht sein. Als sie sich in der Bar treffen, scheint sich die Spannung gelöst zu haben – die beiden haben viel zu reden und zu lachen.

Doch Spiros ist völlig abgelenkt von Gastgeber Roland Trettl und einem der Kellner. Wie Teenager stehen die beiden in einer Ecke und tuscheln über das Date der beiden. Plötzlich kommt Roland auf sie zu und überreicht ihnen einen Zettel: „Der Nick hat mir das gerade in die Tasche gesteckt. Er hat euch beobachtet“, erklärt er Candice und Spiros.

———–

Das ist Roland Trettl:

  • Roland ist am 3. Juli 1971 in Bozen geboren worden
  • Trettl hat einen Sohn
  • Bekannt wurde der Koch durch „The Taste“

————

„First Dates“: DAS ist Kandidatin Candice ganz wichtig bei ihrem künftigen Partner – ob Spiros die Vorstellung erfüllt?

Dann zoomt die Kamera ganz nah an den Zettel heran – darauf steht „Match“. Match bedeutet so viel wie „Ihr zwei passt gut zusammen“. Der VOX-Moderator lacht und sagt: „Er spürt es schon“. Nick erwidert seine Aussage: „Diese Augen haben schon einiges gesehen.“

Na, dann hoffen wir mal, dass seine Augen ihn nicht täuschen. Beim Abendessen scheint es zwischen den beiden gut zu laufen. Sie haben sich viel zu erzählen und lachen zusammen. Das ist für die 34-Jährige bei ihrem zukünftigen Partner besonders wichtig – Humor!

Plötzlich steht Candice auf und will gehen! DAS gefällt ihr gar nicht an „First Dates“-Kandidat Spiros

Den scheint Spiros auf jeden Fall zu haben. Doch eine Hürde müssen sie noch überwinden. Spiros mag kein Gemüse, Candice liebt es und isst sogar vegetarisch. Prompt steht die Rothaarige auf: „Ich glaube ich muss gehen“, sagt sie.

Natürlich hat sie das nicht ernst gemeint. Immerhin kann er dann in Zukunft das Fleisch essen und sie das Gemüse, das er nicht mag. Perfekt!

——————

Mehr zu der VOX-Show „First Dates“:

„First Dates“-Star Roland Trettl: Traurige Beichte – „Ich habe es nicht erkannt“

„First Dates“-Kandidat enttäuscht: „Hatte mir mehr erhofft“ – doch dann wendet sich das Blatt

„First Dates“: Kandidat packt plötzlich Unterwäsche auf den Tisch – „Interessant“

——————

Wie es zwischen den beiden am Donnerstagabend weitergeht und ob sie sich zu einem zweiten Date treffen? Das kannst du ab 18.00 Uhr auf VOX sehen oder vorab in der RTL+ Mediathek.