Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“: Kandidat packt plötzlich Unterwäsche auf den Tisch – „Interessant“

„First Dates“: Kandidat packt plötzlich Unterwäsche auf den Tisch – „Interessant“

„First Dates“: Kandidat packt plötzlich Unterwäsche auf den Tisch – „Interessant“

„First Dates“: Kandidat packt plötzlich Unterwäsche auf den Tisch – „Interessant“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Dominik und Daniel teilen sich nicht nur den gleichen Anfangsbuchstaben im Namen, sie wollen auch beide eine neue Liebe bei „First Dates“ finden. Rein optisch passen die Männer perfekt zusammen, im Laufe des Gesprächs zeigt sich dann allerdings, dass die Prioritäten der beiden nicht ganz übereinstimmen.

Während Daniel mit leichtem Gepäck angereist ist, hat Dominik eine Reisetasche mit allerhand Inhalt dabei. Im Restaurant von „First Dates“-Gastgeber Roland Trettl beginnt er, die Tasche zu leeren und fördert so manchen ungewöhnlichen Gegenstand zu Tage.

„First Dates“-Kandidat überrascht in Roland Trettls Restaurant mit Tascheninhalt

Dominik packt aus und hat mitgenommen: Eine Zeitung, eine Handcreme, Tabletten, einen Slipper („Man weiß ja nie, was kommt“). Bei der Unterwäsche hält er inne und fragt: „Wie findest du den?“

Der verdutzte Kölner weiß zunächst gar nicht, was er darauf antworten soll. Im Interview sagt Daniel: „Ich denke, da war bestimmt noch mehr drin, aber die Tasche von Mary Poppins wurde auch noch nie vollständig aufgelöst.“

„First Dates“-Kandidat wird in Sachen Sex in Vox-Show deutlich

Bei dem Slipper hätte sich Daniel eigentlich schon denken können, dass Dominik gerne auch mal außer Haus übernachtet. Ganz direkt fragt der anschließend: „Wie viele Sex-Dates hast du eigentlich so gehabt?“

Auch hier muss Daniel zunächst schlucken. Mit einer solchen Frage hatte er beim ersten Kennenlernen vermutlich nicht gerechnet. Dominik ist sich allerdings sicher: „Man kann sich ja beim Sex verlieben“.

————————————

Mehr zu „First Dates“:

————————————

Ob die beiden es bis dahin schaffen, zeigt sich um 18.00 Uhr bei „First Dates“ bei Vox und in der Mediathek bei RTL+. Unabhängig von einem zweiten Date kann Daniel aber schon mal sagen: „Ich glaube, es ist das erste Mal, dass ich ein Date in einem Restaurant hatte, wo jemand die Unterwäsche auf den Tisch legt. Interessant…“

Auch im „First Dates Hotel“ 2022 wird wieder kräftig geflirtet. Warum Kandidatin bei ihrem Date Pablo plötzlich stutzig wird und wieso der Single einigen Zuschauern bekannt vorkommen könnte, erfährst du hier.